0

Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Mich würde ja immer noch interessieren, wie diese Horde Trottel darauf kommt, den Platz zu stürmen. Das war ja nicht nur eine Gruppe bestehend aus 30 Leuten, sondern die kamen von allen Seiten und zu hunderten...
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Laut derWesten.de will Hertha die Spielwertung anfechten.
Dödööö ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 3 |
haha was ein spiel wollte es mir als kölner eigentlich nicht angucken habs aber doch getan.. oh man geile *******.. wie alle auf den platz sind haha.. bin gespannt ob die hertha mit ihrem einspruch durchkommt..![]()
Tops |
Ich denke, sie hätten in der Kabine bleiben müssen, um eine Chance zu haben. Dann hätte man vielleicht argumentieren können, dass bei einem eventuellen 3-2 für die Hertha die Sicherheit der eigenen Spieler extrem gefährdet gewesen wäre.. aber dadurch, dass sie wieder raus sind, wird da wohl nix mehr gehen.
Tops |
Erhalten: 737 Vergeben: 79 |
Dadurch hätten sie höchstens ne Wertung gegen sich erreicht. Der einzige der das Spiel beenden darf, ist der Schiedsrichter. Hätte aber auch nicht erwartet, dass sie sich nochmal blicken lassen - beweist allerdings Klasse! Der Protest war eigentlich Pflicht.
Erklären kann man sich das eigentlich nur so, dass 5-10 Idioten nen Pfiff falsch interpretiert haben. Wenn die dass rumposaunen denken das schonmal gut 20-30 und wenn 30 Leute den Platz stürmen, denken wieder mehr es sei vorbei etc. Krasse Sache.
Tops |
Klar beweist das KlasseAber das mit der Wertung glaube ich nicht. Wie gesagt, hätte die Hertha das 3-2 geschossen, wer weiß, was dann passiert wäre. Die Ordner hätten die Fans sicherlich wieder nicht aufhalten können und dieses Mal wären vielleicht nicht die Elfmeterpunkte sondern die Herthaner das Ziel gewesen. Ich denke schon, dass man mit so einer Argumentation zumindest keinen schlechten Standpunkt hat.
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Hertha und Düsseldorf in Liga 2 und Köln spielt mit Pauli um den letzten BuLi-Platz![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen