0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Naja, ich schau's ja nicht direkt an, ich spiel auf der Xbox und hab Stream auf dem PC laufen und früher hab ich auf dem PC gezockt und ipad Stream. Ich lass es halt laufen und hör zu, weil nur Musik ist auf Dauer auch öde und die Fifakommentatoren.. Das kommentier ich mal nicht
Vergiss das Spiel nicht wo ich dich 4:1 oder so zernichtet hab
Hab in der letzten Woche vll 5 Spiele gemacht, weil ich im Moment ziemlich viel Diablo 3 zocke. Bei mir läuft's aber wie immer irgendwie
57-3
Mal schauen ob ich 100- 10> schaffe
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Gerade einen TOTM (Orange) Lewandowski gesehen! Sau Stark! Der Preis aber auch irgendwas mit 300.000!!!![]()
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Oh man, da stell ich meinen CR7 zum gefühlt 1.000 mal auf den Tauschstapel und er wird unglaublicherweise gekauft. Leider wurde er nur 2k über Startpreis hochgeboten
Ergebnis: Gekauft für 845.000, verkauft für 501.000
Naja, seine Leistung (ca. 380 Tore) in knapp 170 Spielen, davon die Hälfte nur als Einwechselspieler, hat dafür entschädigt.
Tops |
Gibt es hier einen Serie A Experten?
Würde gerne wissen ob Maicon ins TOTL/TOTY kommt oder ob ihm als RV einer die Show gestohlen hat? Abate z.B.?
Wie würde der Preis von Maicon IF fallen wenn er aktuell be ca. 150.000 steht?
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 96 Vergeben: 3 |
HAhahhahaha, gerdae gegen das beste Team gespielt, gegen das ich jemals gespielt habe und nach meinem 2:0 hat er abgebrochen.
Das Team muss der mit gekauft haben, denn so schlecht kann man noch nichtmal mit Momentum spielen.
Ronaldo-Benzema SIF-Robben
Iniesta-Xavi-Schweini
Ramos-Pepe-Puyol IF(Sif?)-Lahm
Lopez SIF 87
So erbärmlich war der Kerl, der konnte einfach gar nix. Der hat so schlechte Pässe gespielt, so welche spielt mein Bruder noch nichtmal.
Naja, mann kann sich eben nicht alles erkaufen...(außer die CL)
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Lesezeichen