Eventuell meinst du mit dem ersten den FHL-BH-Editor...
Aber nimm am besten den i68 und GANZ WICHTIG: Stelle "Take care of edited files stored directly in folders" ein, dann sind deine Sachen nicht weg
Einen Nicht-Torrent-Download hab ich leider noch nicht gefunden, aber ich werde ihn gleich hier posten, falls ich ihn finde
Okay, hat wunderbar geklappt mit dem Torrent. Nun hab ich alle Kommentatoren im Game, echt genial! Und Manolo und Paco gefallen mir halt schon noch besser als die Mex
Nochmals herzlichen Dank für die Hilfe Maunikrip!
0
La Liga Ibérica 2012/13 - Der Neubeginn auf der Iberischen Halbinsel!
Gibts überhaupt norwegische?
Vielleicht wäre nubolt ja so nett und könnte das Pack als Nicht-Torrent uploaden
gleich das ganze Pack? Soweit ich mich entsinne ist das mehr als zwei Gigs! Aber den 'echten' spanischen und den norwegischen (sofern es den überhaupt gibt) kann ich gerne versuchen heute Abend.
0
La Liga Ibérica 2012/13 - Der Neubeginn auf der Iberischen Halbinsel!
gleich das ganze Pack? Soweit ich mich entsinne ist das mehr als zwei Gigs! Aber den 'echten' spanischen und den norwegischen (sofern es den überhaupt gibt) kann ich gerne versuchen heute Abend.
Laut piratebay sind es 4,21 GB, das würde dann doch etwas lang zum hochladen dauern
Aber die spanischen und holländischen Kommentatoren wären echt nett
Lesezeichen