0

Tops |
Erhalten: 37 Vergeben: 2 |
Das letzte was ich gelesen habe war "Deutschland schafft sich ab" und die Frei.Wild Biografie.
Momentam sitzt ich an nem Oktoberfest Krimi
Kann die Bücher nur empfehlen
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Neben "A Song of Ice and Fire" habe ich gestern noch dieses Buch hier angefangen:
Ich hab jetzt so 50 Seiten weg und bin ehrlich gesagt positiv überrascht. Beim lesen des Vorwortes dachte ich noch "Ah ... er versucht einen auf Oberlehrer zu machen", aber bisher ist davon noch nicht viel zu lesen. Vielmehr beschreibt er seine verschiedenen Stationen, seine Gefühle und wie alles so gekommen ist wie es gekommen ist. Von der Wahl des Beraters, über Auftritte in der NM usw. ... teilweise hatte er mit seinen Entscheidungen echt viel Glück, wie er auch selbst sagt.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Ach ... ist eigentlich ganz interessant. Man erfährt ein bisschen was über den Menschen Philipp Lahm und über den Umbruch in der Nationalmannschaft. Alleine diese paar Sätze zur Völler-Ära sind Gold wert, sofern sie stimmen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Gast467 (20.05.2012)
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 413 |
Lesezeichen