Zitat Zitat von Alex130995 Beitrag anzeigen
Mh Also outnow gibt es von mir das Fortuna Düsseldorf GK Trikot

GK:http://s8b.directupload.net/file/d/1...6wttpm_png.htm
Kannst Du vielleicht auch die Kit-Datei zur Verfügung stellen? Vorschau sieht geil aus!

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
Ich bin jetzt gerade auf Fehlersuche:

1. Er hat zwar die 3. Liga eingefügt, aber die 2. Bundesliga nicht geändert, es gibt also keine Auf-und Absteiger in /von die 3. Liga!

2. Relegationsspiele fehlen komplett, obwohl das ja angekündigt war.

3. Unter Tournament fehlt die "Country"-Einstellung!

4. Spielerkader der 1. und 2. BL wurden nicht angepasst, also spielen manche Spieler in 2 Teams!

Wenn ich noch mehr finde, schreib ich die hier rein!
Das scheint alles nur die exe zu machen, deswegen habe ich nach dem Lesen der Beschreibung entschieden, dass ich die exe nehme, obwohl ich dann vieles wieder neu einfügen muss (die Trikots der 1. und 2. BuLi, Schuhe, selbst erstellte Spieler etc). Bei mir spielt Kraft aber nach der Installation der exe nur beim FCB II.

Laut Beschreibung umfassen der cmp und die exe die folgenden Feature:

• 1 neue Liga -> Deutsche 3. Liga
  • 20 neue 3.Liga Teams
    • Kits
    • Roster
    • Flags

Nur in der exe entahlten:

• vergrößerter und geupdateter deutscher Pokal
  • Auf- und Abstiegsregeln für das deutsche Ligensystem geupdatet
  • Relegationsspiele hinzugefügt
  • einige generelle fixes
    • altmodische Vornamen deutscher Jugendspieler weitgehend korrigiert
    • Madrid-Stadion geunlocked
    • Deutsche Übersetzungsfehler korrigiert
    • Schreibfehler bei den Ligennamen korrigiert
    • Europ. Wettbewerbe geupdatet (bsp.: Sieger der 2. Engl. Liga qualifiziert sich nicht mehr)
    • 2.Bundesliga “Jeff, the firefighter” – Pokal ersetzt
    • Neue Zuordnung der Heimstadien deutscher Klubs ohne Originalstadion
    • weitere kleinere Änderungen…

Ich habe FIFA vor der Patch Installation neu installiert. Ich hatte vorher vieles mit dem CM angepasst und nach der Installation der exe waren die ganzen Dateizuordnungen durcheinander. Das funktionierte nicht.

Aktuell habe ich eine Karriere mit Fortuna Düsseldorf angefangen und konnte die Karriere starten.

Mein Hauptproblem ist jetzt: wenn es einen Fix für den 3LP gibt, wie kann ich meine ganzen eingfügten Trikots und Spieler "retten"? habe wenig Lust, das nach jeder neuen Installation des 3LP Patches neu zu machen.