0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 15.292 Vergeben: 5.772 |
meiner Meinung nach ist das Spiel der Bayern viel zu sehr von der Form der Achse Ribery-Schweinsteiger-Robben abhängig, Bayern spielt top, wenn die 3 in top Form sind
gerade von Ribery und Robben hängt viel zu viel ab, stelle ich dir ruhig, geht bei Bayern auch so gut wie gar nichts
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
unterschreib ich
Allerdings wäre es jetzt unfair zu sagen es liegt nur an den 3 das man keinen Titel geholt hat, bzw. weil Robben/Schweinsteiger pausieren mussten hat Bayern nicht gewonnen. Das war eine Mannschaftsleistung und als Mannschaft muss man 3 SPieler ersetzten können, können wir noch nicht, müssen wir wenn holen.
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Klar wäre so ein Spieler immer Gut, mit Shaqiri hat man eine nfür Außen, aber jetzt noch ein Reus (Typ Reus) und du bist gut gerüstet
Kann durchaus sein, hängt wohl vom Spieler ab, kommt einer der HS uns ST spielt wird man es so lassen, kommt ein reiner Strümer wird man mit 2 SPitzen spielen, kommt ein Allrounder landet er wohl auf der Bank bzw. einer aus der Offensiv Reihe im Wechsel
---------- Beitrag geschrieben um 12:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:53 ----------
ich hoffe nur man ist nicht so dumm und lässt Contento gehen, der hat gestern gezeigt das er ein super BU ist
Lesezeichen