0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Ich kann auch ohne Probleme die Minikicker meines Vereins trainieren ohne jegliche Art von Fußball. Vereinsbrille? Ich seh' keine. Was Radi sagt sind Fakten! Und warum Manu Kagawa holt? Weil Eriksen noch lange Vertrag hat und es zu teuer wäre ihn dort herauszukaufen.. + Er sich noch bei Ajax entwickelt und zu einem abgeklärten Fußballer gereift wird...
unbekannter Gast (19.05.2012)
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Ich finde Bayern braucht noch einen Stürmer als BU für Gomez, auf einer anderen Position sehe ich keinen dringenden Handlungsbedarf.![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Grade DU willst mir was von Vereinsbrille abnehmen sagen? Willst du mich verarschen?
Jaja, es gibt Leute die müssen noch etwas Erwachsen werden (Geistige Alter).
& Viel Spass heute gegen Chelsea! Bäääm, jetzt hoffe ich mal das Chelsea Bayern abschiesst!
& was massl sagt ist vollkommen richtig. Eriksen weiss selber das es für Ihn besser ist wenn er noch 1-2 Jahre bleibt, das heisst nicht das er das Niveau noch nicht mit kann..!
Geändert von unbekannter Gast (19.05.2012 um 17:32 Uhr)
Viz-E (19.05.2012)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Mir fehlen einfach die Worte..
mag sein, dass ich mal anderer Meinung bin, als andere User hier.. das hat hiermit aber nichts zu tun..
1. Eriksen ist ein absolutes Toptalent auf dieser Position, da ist es auch klar, dass er noch nicht Weltklasse ist..
2. Hast du absolut keinen Plan und mit deiner Statistik kannst du mich auch nicht beeindrucken
3. Bei deiner Argumentation, kannst du mir nicht erzählen, dass du älter als 14 bist
Tops |
Erhalten: 14.849 Vergeben: 5.771 |
habt ihr keine anderen Sorgen, es ist Finale der Champions League![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 14.849 Vergeben: 5.771 |
der war Wochenlang verletzt, warum sollte er dann spielen?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen