0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 1.706 Vergeben: 1.426 |
Bei der Zusammenfassung gibt es wenig hinzuzufügen. Hätte nicht gedacht, dass ich mich je über eine Bayernniederlage so ärgern würde. Selbst für den Uli, den ich leiden kann wie Hundekot (na hab ich mich nicht fein ausgedrückt?) unterm Schuh tut es mir wahnsinnig leid. Das wäre die Krönung auf sein Lebenswerk gewesen. Auch wie der Müller sich gefreut hat nach dem 1-0, das war Freude pur. Das kam richtig aus dem Herzen und war kein "professioneller" Jubel wenn man halt mal ein wichtiges Tor macht.
Eine eventuelle Gossen-Wortwahl sei mit übertriebenen Emotionen entschuldigt![]()
Andy (20.05.2012)
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
mMn hätte man Olic fruher bringen sollen, evtl. Rafinha auch noch. Dann hätte man zwei Wühler gehabt..
Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Olic für Gomez
Rafinha für Ribery
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 15.374 Vergeben: 5.772 |
ok, Olic hätte es bringen können, letztlich hat er es auch nicht und somit wäre der Wechsel mit Gomez auch Nutzlos gewesen
na ja und der Rafinha sollte sich nach dem gestrigen Spiel wohl wirklich mal Gedanken über seinen weiteren sportlichen Wertegang beim FC Bayern machen, wenn er nicht mal Gestern spielen durfte...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Jetzt kann man nichts mehr ändern, nur man kann eins feststellen: Die Bank ist zu dünn
Mir ist vorher noch was eingefallen: Wie schei*e wird eigentlich die EM, wenn jetzt alle so defensiv (eigentlich ja ne Beleidigung für das Wort) spielen wie Chelsea
Tops |
Tops |
Erhalten: 15.374 Vergeben: 5.772 |
glaube ich nicht, da die meisten guten Teams das nicht mal können, wie zB Bayern, Real, Barca, ManU
klar, es wird auch in Zukunft Teams geben, die so defensiv spielen werden, bei vielen Spielen kann man das sogar nachvollziehen, da sie sonst eher gar keine Chance hätten
zudem ist so eine defensive Spielhaltung auch verdammt viel auf Glück aufgebaut, ohne das, wird man auch damit kaum eine große Chance haben
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen