0

Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 9 |
FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Football
Mein derzeitiges Lieblingsteam. Den Ben Arfa und den Javi Martinez hab ich übrigens gezogen.![]()
Tops |
Erhalten: 431 Vergeben: 0 |
Sieht richtig gut aus und Ben Arfa SIF im Pack ist natürlich klasse
Hier mein vorhin besprochenes: FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Football
Danke nochmal an Bayernfan und SeRo für die Hilfe
Bei T. Silva und Abate warte ich erstmal das entsprechende TOTY ab, bin schon gespannt wie sich das Team spielen lässt.
Den (17.05.2012)
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 413 |
hardcoregurke (17.05.2012)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
YES, nach zig versuchen endlich Robinho für 6000 Coins bekommen mit einigen Verträgen im 4-1-2-1-2! Hier mal das kleine Update!
FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Football
Jetzt will ich noch Pato im Sturm und für die Rechte Seite Maicon und Hulk! Die werden aber extrem schwer im Schnäppchen schießen! Bin ich schon paar Wochen dran... sehr frustrierend...
Kann mir jemand sagen ob Lucio "besser" ist/sich spielt wie Dede oder David Luiz? Lucion hatte ich noch nie getestet!![]()
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 431 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Geändert von BAUER2008 (17.05.2012 um 20:46 Uhr)
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Lesezeichen