0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 323 Vergeben: 210 |
kann ich mit leben
messis rekord bleibt bestehen und chelsea bekommt den pott nicht
Tops |
Erhalten: 15.118 Vergeben: 5.771 |
In diesem Thread wird es einzig und allein um das bevorstehende Finale der Champions League gehen, in dem der FC Bayern München auf den FC Chelsea London trifft!
In diesem Thread werden wir, als Forumteam, am Samstag Abend sicherlich einige Augen zu drücken, gerade, wenn es um Emotionen in dem Spiel geht, aber wir werden nicht alles tolerieren.
Verboten sind auf jeden Fall persönliche Beleidigungen und Beschimpfungen, diese werden auch an diesem Abend nach den Forumregeln geahndet werden!
In diesem Sinne freuen wir uns alle auf ein großes Fußballfest um die Krone im europäischen Fußball.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich denke, die Bayern holn den Pott mit ihrem Heimvorteil, ich tippe auf ein 3:1.
Blackfly wasn´t online at the last Month!!!
Server is going to explode!!!
Beep, Beep, Beeeeeep
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Bayern gewinnt!
wie hoch?
egal!
Ob nach 90 Minuten, Verlängerung oder Elfmterschießen?
Egal, hauptsache es wird ein Fest !
Tops |
also wenn man sich diesen Thread jetzt mal durchliest, muss man schon schmunzeln...
Tops |
Erhalten: 5.640 Vergeben: 746 |
Ich tippe auf ein 2:1 für Bayern nach 90 Minuten.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 16 |
Ich denke auchmal dass die Bayern am Ende die Oberhand behalten werden. Ich habe zwar keine Ahnung, ob es nach 90 Minuten oder erst nach dem Elfmeterschießen so weit ist. Ich denke nur einfach, dass sich das Team die Gelegenheit nicht nehmen lässt, einen Championsleaguetitel im eigenen Stadion feiern zu dürfen.
Außerdem können sie auch wieder was für die 5Jahres Wertung tun. Wenn sie schon national nicht mehr auf Augenhöhe sind, was mir gar nicht mal so missfällt, sollen sie wenigstens international den deutschen Fussball in Ehren halten. Und nächstes Jahr, wenn Gladbach dann Championsleague spielt, brauchen wir Bayern eh nicht mehr, damit ein deutscher Verein das Ding gewinnt![]()
Tops |
der beste Witz, den ich seit langem gelesen habeUnd nächstes Jahr, wenn Gladbach dann Championsleague spielt, brauchen wir Bayern eh nicht mehr, damit ein deutscher Verein das Ding gewinnt![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Und ich kriege Gänsehaut bei diesem Video:
FC Chelsea FC Bayern UEFA Champions League Finale 19.05.2012
- YouTube
Ein Konter, nur ein Konter und Chelsea zieht eiskalt ab!! Also aufgepasst, es wird spannend, aber letztendlich zählt nur ein Fehler und es klingelt im Tor, egal auf welcher Seite! Nur ein Fehler ob von Chelsea oder Bayern, und das runde Ding ist drinn, da bin ich mir zu 100% sicher!!![]()
Lesezeichen