0

Tops |
Erhalten: 166 Vergeben: 10 |
Ganz normal für heutige Verhältnisse, Stichwort: CoD.
Ich werds mir wahrscheinlich holen, der DLC enthält ja nicht nur 4 neue Maps, sondern auch 10 neue Waffen und Aufträge, Dogtags usw... Und der DLC wird "nur" 12,99 Euro kosten, hab ich mal iwo gelesen.
Der Häuserkampf ist denke ich mal was anderes und wird mir wahrscheinlich auch Spaß machen, weil zur Zeit ist bei mir auch etwas die Luft bei BF raus.
Tops |
Erhalten: 4.919 Vergeben: 182 |
Wie schön öfter von mir gesagt, bin ich kein Fan von DLCs, ich werds mir also nicht holen. Für ein paar Euro das bisschen Inhalt? sry aber das ist es mir einfach nicht Wert. Ich kann von keinen Spiel soviel Fan sein als das ich immer einen Zusatzinhalt brauche.
Tops |
Erhalten: 315 Vergeben: 210 |
seh ich auch so
vor paar jahren wurde das 1. dlc von oblivion (pferderüstungen) extrem kritisiert, aber heutzutage scheint sowas gang und gebe zu sein
das zeigt wieder wie sehr manche publisher/entwickler sich an anderen marken orientieren, vor allem an dem geld was die verdienen. wow abo's, cod maps waren so die ersten ihres genres.
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Ich überleg mir das DLC zu holen. Mal sehen was Snipr, Stevii und AndiHam dazu sagen. Allein natürlich nicht, nur mit den Cheateraffen spiel ich dann nicht.
Überleg mir auch das HArley Quinn DLC für Batman zu holen wenn der Preis einigermaßen stimmt. Alles UNTER 15 ist gerade noch so ok find ich.
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 406 Vergeben: 13 |
naja bei battlefield finde ich die dlc politik bis jetzt nicht schlecht. im gegensatz zu manchen anderen spielen heutzutage.
ich meine bei battlefield 2 special forces gab es 8 karten + waffen und ein paar soldaten skins für 30 euro. hat sich auch keiner beschwert. hieß damals halt noch addon. aber da dlc schon so negativ konnuntiert ist werden auch die bf3 dlc kritisiert. obwohl dort dasselbe preis/leistungs verhältnis ist wie beim addon damals von bf3. denn die dlc haben jeweils 4 karten+waffen
Tops |
Erhalten: 315 Vergeben: 210 |
dlc's nannte man auch früher updates und waren kostenlos
ich halte es dennoch für eine ziemliche abzocke (siehe ME3 dlc, in dem dlc kommen storyrelevante sachen vor die wichtig sind)
wenn man sich mal the witcher 2 anguckt, bei dem spiel kommen alle dlc's umsonst raus, ja wirklich![]()
Lesezeichen