0

Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
gerade jetzt passen Bomben, gerne mehr Waffen, Hakenklinge ist auch was feines, Konter die zum Tod führen: Ja sowas geht auch in echt, komplizierter Schlachten nur bei besserer Kamera + Gamplay
Zu der längeren Spielzeit: Lieberk urz mit Inhalt und Überzeugung als lange und langweilig
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
hast du in ac oft bomben etc. benutzt??. also ich kaum, nur wenn es nötig war und die hakenklinge machte in konstantinopel ja noch sinn, aber nicht in amerika das ist aber mMn VIEL zu einfach
stimm ich zu
kommt ganz auf den entwickler an, cod würde z.b. niemals klappen wenn die eine 10 stündige story erzählen würden, aber im unabhängkeitskrieg kann man schon eine gute und lange story einbauen
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Eine Ankündigung zu Mafia 3 gab es bislang noch nicht, oder?
Habe bisher noch nichts in der Richtung gehört. Korrigiert mich bitte, wenn das falsch ist.
Würde mich mal interessieren, ob es da eine Fortsetzung gibt.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
PauleFCB (08.05.2012)
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Ich fand den zweiten Teil sehr gut![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
Minecraft erscheint morgen für die Xbox 360 mit einem 4 spieler coop (an einer konsole) und ein paar kleineren änderungen
Tops |
Erhalten: 4.954 Vergeben: 182 |
@LM10 und Bayernfan wegen AC.
Also Bomben waren wirklich nicht das gelbe vom Ei. Sie mussten eigentlich nie eingesetzt werden, dass ganze Spiel konnte ohne eine einzige Bombe durchgezockt werden. Sie waren leider nicht essenziell wichtig genug
Zum Konter muss ich sagen das es in ACR bisher am besten funktionierte. Es müsste aber noch fordernder werden, z.B. das nicht jeder Konter gelingt und man gezwungen wird in den offenen Kampf zu gehen, also mehr Variablen.
Die Story unterhielt mich eigentlich immer ganz gut in AC. Sie gilt ja als eine der komplexesten in der Branche, mithalten kann da nur noch die Mass Effect-Reihe, The Witcher 1 und besonders 2, Bioshock und eventuell Deus Ex 1 sowie Human Revolution. Man darf halt nicht vergessen das AC kein RPG sondern Action-Adventure ist. Unter dieser Tatsache sind zwar 8 Stunden unzureichend aber 15 bis 20 Stunden absolut in Ordnung. AC3 wird ohnehin eine ordentliche Spielzeit mit viel Story haben, eigentlich sogar ungewöhnlich für ein Action-Adventure.
Das wird noch nicht so bald kommen, Teil 2 ist ja nicht allzu lange her. Es wird wohl noch etwas Zeit vergehen bis zum nächsten Ableger.
PauleFCB (08.05.2012)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 4 |
Gibts hier eigentlich jemanden der mal die Demo von Dirt Showdown getestet hat?
Lesezeichen