0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Gerade bei Sport1:
Bayern offenbar an Sahin interessiert![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.490 Vergeben: 746 |
Boah das wäre geilNoch besser wäre es aber, wenn Sahin zurück zum BVB geht... durch den vermutlichen Kagawa-Transfer und den Abgang von Barrios müsste da doch jetzt Geld vorhanden sein?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Tops |
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Andererseits würde ein Wechsel zu den Bayern (die ja neben den Schalkern immerhin "Erzfeinde" der Dortmunder sind) bei mir und sicherlich auch bei anderen den Eindruck von fehlender Klasse erwecken. Wenn er Dortmund wie er sagte über alles liebt und uns so viel verdankt denkt er nichmal darüber nach das Angebot anzunehmen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Tops |
Na ... das hat nichts mit streng zu tun. Das ist einfach die Realität beim BVB aktuell. Keine Position ist so gut besetzt wie die des DM. Wenn sich Kehl mal wieder verletzt sind immer noch zwei da die seine Position ohne Probleme ausfüllen können.
Und wir sind nicht Hoffenheim. Wir ersetzen jemanden der gut ist gegen jemanden der besser ist ohne einen erkennbaren Grund. Ausserdem wäre das eine Menge Geld für eine kleine Verbesserung. Wichtig ist die Shinji Position und vllt noch ein Stürmer. Vor allem mit Hinblick auf die anstehenden Champions League Spiele.
Edit: WENN Sahin eine riesige Verbesserung darstellen würde könnte ich mir durchaus vorstellen das man die 10 Mio. zurückzahlt. Aber die Verbesserung auf dieser Position wäre (wenn überhaupt ... wer weiss ob der nochmal fit wird. Siehe zB. Rosicky.) so marginal das sie einem Club wie dem BVB keine 10 Mio. wert sein darf. Dafür haben wir nicht genug Geld und genügend andere offene Baustellen im Kader.
Geändert von deXXXa (03.05.2012 um 18:20 Uhr)
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Man könnte auch Gündogan dann auf die 10 stellen, war ja eh seine Position, zumindest eher als die 6 (ich hätte auch einfach 8er schreiben können, oder?). Allerdings wär mir das wohl n Tick zu defensiv...
Glaube aber eh nicht, dass Sahin so schnell wieder wechselt, vielleicht zur Leihe mal.![]()
Tops |
Erhalten: 94 Vergeben: 3 |
Für Sahin war das ein totaler Floptransfer. Der sitzt einfach mal so 1 Jahr auf der Bank.
Das beste wäre, wenn Drogba zum BVB wechseln würde, weil der ja weg will von Chelsea!![]()
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Lesezeichen