0
Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg

| Tops |
| Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Für mich geht Bayern etwas mehr als Favorit in die Partie, die haben nunmal den Vorteil das es für sie ein Heimspiel ist und eben nicht die Topspieler ausfallen wie bei Chelsea mit Terry, Ramires, Meireles und Ivanovic (wenn ich mich recht erinnere).
Ich denke aber auch, dass es ein knappes Ergebnis wird so im 1:0 oder 2:1 Bereich wobei eine individuelle Aktion das Spiel entscheiden wird.

| Tops |
| Erhalten: 27 Vergeben: 6 |
Das wäre tatsächlich richtig geil. Ich bezweifele aber, dsas die UEFA fähig ist so schnell zu handeln![]()

| Tops |
| Erhalten: 7.312 Vergeben: 1.563 |
Ich wäre dafür... alle Gelb-Sperren sowohl auf Bayerns' als auch auf Chelseas' Seite zu stornieren... Terry hat Rot gesehen und sollte gesperrt bleiben... aber die Gelb gesperrten Spieler sollten im Finale dabei sein... im Finale sollen die Besten kicken... die Leute bezahlen viel Geld für ihre Karten etc. dies unsinnige UEFA Regel muß weg - sofort!

| Tops |
| Erhalten: 6.492 Vergeben: 746 |
Das wäre wirklich geil, glaube aber nicht, dass das durchgesetzt wird.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Fernando Torres Amazing Hat-Trick vs Queens Park Rangers / Chelsea - QPR 6-1 HD 720p
- YouTube
Also vor Torres muss sich der Neuer jetzt anfangen warm anzuziehen! *g*
Ich tippe auf ein 1:0 für die Blues, sie sind in Topform und können die gesperrten Spieler locker ersetzen und noch dazu kommt, das sie unter Di Matteo nur eine Parti bis jetzt verloren haben und das auch nur weil ManCity ein Elfer bekommen hat und nochwas - Chelsea ist richtig heiß darauf die CL endlich zu gewinnen, sie werden alles geben.

| Tops |
| Erhalten: 348 Vergeben: 210 |
UEFA: Streichung von Gelben Karten derzeit kein Thema - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
noch dauert es bis die mal die regeln modernisieren![]()
Lesezeichen