0

Tops |
Erhalten: 15.779 Vergeben: 5.772 |
Ist ja als PC-Version auch gar nicht so einfach, da es hier ja sehr viele unterschiedliche Voraussetzungen gigt. Sei es die Hardware oder auch nur das Betriebssystem.
Da ist es bei der Xbox zB einfacher, da ja jeder die gleichen Voraussetzungen hat.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 2.052 Vergeben: 0 |
Tops |
Ich würde trotzdem nie auf die Fifa XBox oder PS3 Version zurück greifen. Da haste immer nur das Standart produkt. Was du bei der PC Version nicht hast.
Aber auf kurz oder lang gesehen müssen eh alle Gamer dran denken sich ein neuen PC zukaufen da die Spiele alle immer besser werden und immer mehr rausgeholt werden muss.
@Anja: Nein die Patch hersteller die ich kenne bekommen dafür kein Geld. Aber gönnen würde ich es ihnen schon![]()
Tops |
Tops |
Das ist ja etwas, was ich auch nie verstehen werde. Viele setzen so etwas halt einfach vorraus. "Macht mal viele gute Patches, aber sie sollen auch bei mir ohne Probleme funktionieren", "Warum dauert das denn so lange?" usw.
Tops |
Tops |
Das kannst du laut sagen. Ich find das manchmal richtig unverfroren, was da manche für Forderungen stellen. Ist halt manchmal doch wie im Kindergarten
![]()
Lesezeichen