0

Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Ist kein schlechter und könnte bei Bayern schnell in die 2te kommen
Ich denke Didavi wird weiter tolle Lesitung zeigen wie in dieser Saison egal bei welchem Club, Schieber hatte es nicht leicht, starke Kongurenz und verletzt, da wäre er auch beim Club nicht so toll gewesen was aber durchaus an seiner Verletzung lag
Geändert von Bayernfan (29.04.2012 um 11:46 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.484 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Xavi (29.04.2012)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Kagawa vor dem Absprung - Bundesliga - kicker online
Shinji ist wohl nach der Saison Weg![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Mit Reus hat man zum Glück guten Ersatz![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Marvin Martin![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
der wechsel von jordi alba scheint so gut wie fertig zu sein, echt ein klasse LV
ps: marc echt schöner avatarJordi Alba: Der erste Neuzugang der Ära Tito Vilanova?
Sin ruido, el Barn fichajes
Wie die spanische Tageszeitung „Sport“ berichtet, hat der neue Trainer der Blaugrana seinen Wunschspieler bereits ausgeguckt. Dabei soll es sich laut Informationen des Blattes um Jordi Alba vom FC Valencia handeln.
Der 23-Jährige wird zwar schon seit längerem mit den Blaugrana in Verbindung gebracht, doch nun sollen die ersten entscheidenden Schritte auf dem Weg der Verpflichtung gemacht worden sein und der Spieler seine Absicht bekundet haben, zum FC Barcelona wechseln zu wollen.
Die Vertragsgespräche mit Jordi Albas Verein Valencia würden jedoch noch ausstehen. Der Kontrakt des spanischen Nationalspielers ist noch bis zum 30. Juni 2013 gültig. Sein Marktwert wird von transfermarkt.de auf 10 Millionen Euro geschätzt.
Geändert von LM10 (29.04.2012 um 17:08 Uhr)
Tops |
Erhalten: 94 Vergeben: 3 |
Wie viele Schulden haben Barca, Real und co. eigentlich?
In der Bundesliga hat glaube ich fast kein Verein Schulden.
Man müsste dem ganzen mal eine Grenze setzen. Ab 100 Mio Schulden sollte nix mehr gekauft werden dürfen.
Und Abramowitsch ist völlig gestört. 42 Mio für Higuain? Nie im LEben. Dem sollte man es ganz verbieten Spieler zu kaufen.
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Lesezeichen