Wie viele Elfer hattest du denn?
Zitat von raúl Warum auf englisch? Mag ich lieber. Zitat von massl Wie viele Elfer hattest du denn? Keinen.
Zitat von Cesc_4 Mag ich lieber. Bei den Kommentatoren kann ichs ja noch verstehen, aber als normale Sprache? Naja ok, wenn du meinst.
Zitat von raúl Bei den Kommentatoren kann ichs ja noch verstehen, aber als normale Sprache? Naja ok, wenn du meinst. Jo, keine Ahnung, ist irgendwie "orginaler".
Zitat von Cesc_4 Keinen. Wie kommst du dann auf 27 Tore in 15 Schüssen? Zitat von Cesc_4 Jo, keine Ahnung, ist irgendwie "orginaler". Hab ich auch so
Zitat von massl Wie kommst du dann auf 27 Tore in 15 Schüssen? Hat er doch geschrieben: Eigentore Die werden natürlich nicht als eigene Schüsse gewertet.
Zitat von massl Wie kommst du dann auf 27 Tore in 15 Schüssen? Hast du gelesen auch? Der Gegner hat nach dem 6:0 nur noch Eigentore gemacht.
Yay, gerade Carrasso IF gezogen Beleb ich doch mein Ligue 1 Team wieder?
Zitat von Renão Yay, gerade Carrasso IF gezogen Beleb ich doch mein Ligue 1 Team wieder? Nein Verkauf ihn.Ich will Cech MOTM
.
Cech ist sehr teuer, da er der beste Torwart der BPL ist und die Engländer ne Menge Geld für den ausgeben werden.
Tor des Monats Feburar 2012 Tor des Monats Mai 2012
Foren-Regeln
Lesezeichen