0

Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Nö, dieses Ultimatium ist durchaus hilfreich. Sonst geht dieses "Hmm, mal gucken, vielleicht ... aber vielleicht auch nicht. Mal gucken wie der Wind steht." noch bis zum Anfang der nächsten Saison und man kann ihn a) nicht verkaufen und b) in der kurzen Zeit nicht für gleichwertigen Ersatz sorgen. Sowas nennt sich Planungssicherheit.
Klar könnte Reus oder Götze ihn ersetzen ... aber warum nicht 10 oder 15 Millionen die man für Kagawa bekommt in die Hand nehmen und noch ein bisschen Qualität einkaufen? Vor allem wenn wir in der Champions League weiterkommen sollten wäre das durchaus von Vorteil noch mehr gute Leute auf der Bank zu haben.
Und wie Jürgen Klopp gesagt hat: Schade wenn er geht, aber davon geht die Welt auch nicht unter.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.612 Vergeben: 746 |
Habe gelesen, dass Marvin Martin als möglicher Ersatz im Gespräch ist... der wäre auf jeden Fall top und Götze und Reus hat man ja auch noch
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Ähm nein, so super ist ein Kagawa nicht das Bayern Angst haben muss oder ich.
Wenn es darum geht wer in der CL dabei ist müsste er zu Chelsea oder Bayern wechseln, da die Dortmunder aber sagen er darf nciht zum FCB (wobei das völliger Müll ist rechtlich gesehen) und Chelsea hat eigentlich genügend Qualität. ManU und Arsenal waren aber beide weiter als Dortmund in der CL/El somit sind sie eine Verbesserung.
Natürlich will ein Verein planen aber man kann damit auch Spieler zum Abgang bewegen die bleiben würden. Ich als Spieler möchte da nicht unter Druck gesetzt werden und würde deshalb aus trotz nicht verlängern und abwarten.
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Tops |
Tops |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.958 Vergeben: 170 |
- Lewandowski bleibt
- Gespräche mit Barrios
- Aktuell keine Vertragsverlängerung mit Kagawa
Borussia Dortmund
Lesezeichen