0
Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg

| Tops |
| Erhalten: 1.170 Vergeben: 42 |
So habe ich es mir auch geklärt, alles andere ergibt keinen Sinn. Ich denke jetzt muss halt etwas Passieren. Entweder man verstärkt den Kader noch einmal, denn man merkt das weder ein Cuenca noch ein Tello die Qualität haben um in solchen Spielen entscheidende Impulse zu setzen. Oder ein neuer Trainer kommt, was ich nicht mal für so unrealistisch halte, denn Guardiola überlegt ja schon länger ob er weitermachen soll. Trotz allem halte ich weiterhin viel von der Mannschaft und auch von Guradiola, aber eine Veränderung wäre vllt nicht das Schlechteste.

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Was soll man sagen? Wie Eze schon meinte, totaler Antifußball.
Das war 180 Minuten lang nur Mauern. 6 Spieler IM eigenen 16er, der Rest davor.. Bälle wegschlagen in der Hoffnung, dass Drogba was daraus machen kann. Zeitspiel ab der erste Minute bei jedem Abstoß, Einwurf, Freistoß, bei jeder Auswechslung.. Chelsea hat nicht einmal versucht, ihre Konter auszuspielen, selbst Torchancen zu kreieren. Jeder Ball lang und weit.. einfach schade, dass so was belohnt wird.
So ein Spiel will doch keiner sehen. Auch wenn es schwer ist (es ist nicht unmöglich), gegen Barca zu gewinnen, wenn man mitspielen will - wir reden hier immerhin von Chelsea und nicht vom Fc Ingolstadt. Was wäre das denn für eine Fußballwelt, wenn sich jede Mannschaft außer Dortmund gegen Bayern am 16er verbarrikadiert und auf Konter hofft. Und gerade ein CL-Halbfinale verspricht doch klasse Fußball, spektakulären Fußball..
Meiner Meinung nach hat Chelsea in den beiden Spielen nichts anderes getan als bewiesen, dass sie nicht ins Finale gehören. Sie können nicht ansatzweise mit Barca mithalten und ich bezweifle, dass sie dies mit Real oder Bayern könnten. Mir egal wer morgen weiterkommt, hauptsache derjenige holt den Pott..
Klar, dass Unvermögen und Pech auch mit reinspielen - unzählige Großchancen, 4x Aluminium in Hin- und Rückspiel.. trotzdem einfach nur schade, dass eine Mannschaft so in einem CL-HF auftritt...

| Tops |
| Erhalten: 145 Vergeben: 1 |

| Tops |
| Erhalten: 30 Vergeben: 1 |
Das wird aber ein schwieriges CL-Finale ohne Terry,Ivanovic,Meireles und Ramires.Meine hoffnung liegt nun in den 7 gelben Karten von Bayern morgen
![]()

| Tops |
| Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Mit Ibra hatten sie einen..
Ob Chelsea für das Finale beim HSV anfragt, ob sie ein paar Spieler kurzfristig zurückbekommen können ?![]()

| Tops |
Also wenn man ehrlich ist, sollte Chelsea nicht dieselbe Taktik wie heute gegen Barca anwenden, sind sie das reinste Kanonenfutter im Finale. Überspitzt dargestellt. Real ist zu stark und auch Bayern mit dem Heimvorteil im Rücken sollte wenig Probleme mit den Engländern haben. Deshalb befürchte ich fast, dass wir 90 Minuten Handball im Finale sehen werden.

| Tops |
| Erhalten: 145 Vergeben: 1 |

| Tops |
| Erhalten: 342 Vergeben: 210 |
Black_Tiger (24.04.2012)

| Tops |
Sagen wir mal so, in der Halbzeit haben die Experten bei SkySports von der "dümmsten Aktion, die sie jemals gesehen haben" gesprochen. Es war eine Tätlichkeit, die nicht schlimm war, aber einfach nur blöd. Ball war nicht in der Nähe und Terry rammt Sanchez das Knie an den Oberschenkel. Keine Ahnung was er sich gedacht hat dabei, rot war letztendlich die einzige Möglichkeit.
Black_Tiger (24.04.2012)
Lesezeichen