MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in der Elf des Jahres stehen?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Iker Casillas

13 56,52%
  • Manuel Neuer

10 43,48%
  • Maarten Stekelenburg

0 0%
Seite 355 von 1185 ErsteErste ... 255305345353354355356357365405455855 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.550 von 11847
  1. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fifaplanet-Team Avatar von massl
    Danke
    851
    Erhielt 858 Danke für 711 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 173
    Vergeben: 58

Standard

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Ich bin ziemlich enttäuscht von Barca muss ich sagen. Bin ich der Einzige der das Gefühl hat, dass dieses Team keinen Biss hat zur Zeit? Schon gegen Real war das nicht das gelbe vom Ei, ich denke diese Saison ist nötig um die Spieler wach zu rütteln.
    In der Tat man den Drang zum Tor irgendwie vermisst. Barca hat nur Pässe rum gespielt und richtig den Willen weiterzukommen hab' ich bei denen nicht gespürt. Ohne Kampf kein Sieg.

0 Nicht möglich!

2. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.170
    Vergeben: 42

Standard

Zitat Zitat von thek8bajr Beitrag anzeigen
    Ich denke auch,dass sie einfach "satt" sind. Barcelona hat in letzter Zeit alles gewonnen was geht und jetzt ist vielleicht auch nicht mehr der nötige Ehrgeiz da
    So habe ich es mir auch geklärt, alles andere ergibt keinen Sinn. Ich denke jetzt muss halt etwas Passieren. Entweder man verstärkt den Kader noch einmal, denn man merkt das weder ein Cuenca noch ein Tello die Qualität haben um in solchen Spielen entscheidende Impulse zu setzen. Oder ein neuer Trainer kommt, was ich nicht mal für so unrealistisch halte, denn Guardiola überlegt ja schon länger ob er weitermachen soll. Trotz allem halte ich weiterhin viel von der Mannschaft und auch von Guradiola, aber eine Veränderung wäre vllt nicht das Schlechteste.

0 Nicht möglich!

3. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 286
    Vergeben: 205

Standard

Was soll man sagen? Wie Eze schon meinte, totaler Antifußball.

Das war 180 Minuten lang nur Mauern. 6 Spieler IM eigenen 16er, der Rest davor.. Bälle wegschlagen in der Hoffnung, dass Drogba was daraus machen kann. Zeitspiel ab der erste Minute bei jedem Abstoß, Einwurf, Freistoß, bei jeder Auswechslung.. Chelsea hat nicht einmal versucht, ihre Konter auszuspielen, selbst Torchancen zu kreieren. Jeder Ball lang und weit.. einfach schade, dass so was belohnt wird.

So ein Spiel will doch keiner sehen. Auch wenn es schwer ist (es ist nicht unmöglich), gegen Barca zu gewinnen, wenn man mitspielen will - wir reden hier immerhin von Chelsea und nicht vom Fc Ingolstadt. Was wäre das denn für eine Fußballwelt, wenn sich jede Mannschaft außer Dortmund gegen Bayern am 16er verbarrikadiert und auf Konter hofft. Und gerade ein CL-Halbfinale verspricht doch klasse Fußball, spektakulären Fußball..

Meiner Meinung nach hat Chelsea in den beiden Spielen nichts anderes getan als bewiesen, dass sie nicht ins Finale gehören. Sie können nicht ansatzweise mit Barca mithalten und ich bezweifle, dass sie dies mit Real oder Bayern könnten. Mir egal wer morgen weiterkommt, hauptsache derjenige holt den Pott..

Klar, dass Unvermögen und Pech auch mit reinspielen - unzählige Großchancen, 4x Aluminium in Hin- und Rückspiel.. trotzdem einfach nur schade, dass eine Mannschaft so in einem CL-HF auftritt...

0 Nicht möglich!

4. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 145
    Vergeben: 1

Standard

Zur Zeit fehlt Barcelona vorne ein echter Knipser, der die Zuspiele von (Messi, Iniesta und Xavi) verwerten kann. Ich denke die sollten definitiv über einen neuen Stürmer nachdenken .

0 Nicht möglich!

5. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fifaplanet Team Avatar von Pommes
    Danke
    274
    Erhielt 148 Danke für 91 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 30

Standard

Das wird aber ein schwieriges CL-Finale ohne Terry,Ivanovic,Meireles und Ramires .Meine hoffnung liegt nun in den 7 gelben Karten von Bayern morgen

0 Nicht möglich!

6. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fifaplanet-Team Avatar von massl
    Danke
    851
    Erhielt 858 Danke für 711 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 173
    Vergeben: 58

Standard

Mit Ibra hatten sie einen..

Ob Chelsea für das Finale beim HSV anfragt, ob sie ein paar Spieler kurzfristig zurückbekommen können ?

0 Nicht möglich!

7. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Stammuser
    Danke
    2.812
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Das wird aber ein schwieriges CL-Finale ohne Terry,Ivanovic,Meireles und Ramires .Meine hoffnung liegt nun in den 7 gelben Karten von Bayern morgen
    Also wenn man ehrlich ist, sollte Chelsea nicht dieselbe Taktik wie heute gegen Barca anwenden, sind sie das reinste Kanonenfutter im Finale. Überspitzt dargestellt. Real ist zu stark und auch Bayern mit dem Heimvorteil im Rücken sollte wenig Probleme mit den Engländern haben. Deshalb befürchte ich fast, dass wir 90 Minuten Handball im Finale sehen werden.

0 Nicht möglich!

8. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 145

Standard

War die Rote Karte gegen Terry eigentlich berechtigt ? Habe das Foul nicht gesehen.
    Morgen pfeift ja Kasai (mit dem haben die Bayern nur gute Erfahrungen), also morgen kein Kartenfestival, allerdings glaube ich wird Real rustikaler morgen zu Werke gehen als noch im Hinspiel.

0 Nicht möglich!

9. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 342
    Vergeben: 210

Standard

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    War die Rote Karte gegen Terry eigentlich berechtigt ? Habe das Foul nicht gesehen.
    Morgen pfeift ja Kasai (mit dem haben die Bayern nur gute Erfahrungen), also morgen kein Kartenfestival, allerdings glaube ich wird Real rustikaler morgen zu Werke gehen als noch im Hinspiel.
    ja da kann terry sich nicht beschweren
    er hat sanchez von hinten mit dem knie in den oberschenkel getreten während der ball völlig woanders war

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu LM10 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (24.04.2012)

11. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Stammuser
    Danke
    2.812
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so, in der Halbzeit haben die Experten bei SkySports von der "dümmsten Aktion, die sie jemals gesehen haben" gesprochen. Es war eine Tätlichkeit, die nicht schlimm war, aber einfach nur blöd. Ball war nicht in der Nähe und Terry rammt Sanchez das Knie an den Oberschenkel. Keine Ahnung was er sich gedacht hat dabei, rot war letztendlich die einzige Möglichkeit.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (24.04.2012)

Seite 355 von 1185 ErsteErste ... 255305345353354355356357365405455855 ... LetzteLetzte