0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Er wollte im Finale einfach nicht beim Elferschießen antreten![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 1 |
Chelsea wird auch so nicht im Finale nicht so spielen müssen.Warum auch, diese Taktik ist nur gegen Barca notwendig.Und warum sollte Bayern Heimvorteil haben? Doch nicht etwa weil das Finale in München ist.Ich bezweifle das die ganzen Bayern Fans sich CL-Finals Tickets gesichert haben.Ich werde es ja sehen![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Warum sucht Chelsea eigentlich für das nächste Jahr einen neuen Coach? Der aktuelle hat das Optimum aus dieser Mannschaft herausgeholt und sie perfekt gegen Barca eingestellt. Besser kann man es gar nicht machen. Schöner? Ja. Besser? Nein.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Wenn Chelsea so gegen Bayern und Real spielt haben sie unter normalen Umständen keine Chance. Für mich ist die Mannschaft im Moment nicht stark genug um einen der Beiden gefährden zu können. Vor allem durch die ganzen Sperren sieht die Situation noch schlechter aus. Außer über den Kampf und die Defensive sehe ich keinen Weg für Chelsea, so hat es damals Mourinho auch mit Inter gemacht und das hat funktioniert. Mitspielen können sie wirklich nicht zur Zeit.
Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 3 |
Im Fussball geht es aber um Tore! Egal wie!!!
Zeitspiel würde jede Mannschaft machen.
Chelsea hat alles richtig gemacht. Gut verteidigt und aus wenigen Torchancen das beste raus geholt.
Wenn ich vorm 16er stehe und dchießen kann, dann spiele ich den Ball doch nicht nach links und der spielt ihn dann ganz zurück.
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Denkst du, dass das eine taktische Meisterleistung von Di Matteo war? Ich meine, Chelsea hat die Spieler dazu. Terry, Cahill, Ramires, Cole, Mereiles.. und wenn ALLE, ausnahmslos alle Spieler am 16er stehen, kommt immer einer an den Ball. Wenn man dann vorne einen technisch starken Stürmer wie Drogba hat.. ganz ehrlich, diese Taktik hätte ich auch noch hingekriegt..
---------- Beitrag geschrieben um 23:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:30 ----------
Jaja. Ich will aber Fußball sehen. Und keine 11 Spieler, die sich aus Angst, unterzugehen, hinten einmauern. Wenn das nämlich jede schwächere Mannschaft (im Vgl. zu seinem Gegner) ab jetzt macht, wird Fußball absolut unspektakulär. Und man hats ja bei den wenigen Schussversuchen gesehen, dass immer einer ein Bein dran hatte.. redet sich immer leicht, wa. Was willste denn machen, als immer wieder außen rumspielen, in der Hoffnung, dass einer mal aus der Reihe tanzt..
Lesezeichen