MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in der Elf des Jahres stehen?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Iker Casillas

13 56,52%
  • Manuel Neuer

10 43,48%
  • Maarten Stekelenburg

0 0%
Seite 356 von 1185 ErsteErste ... 256306346354355356357358366406456856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.551 bis 3.560 von 11847
  1. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fifaplanet-Team Avatar von massl
    Danke
    851
    Erhielt 858 Danke für 711 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 173
    Vergeben: 58

Standard

Er wollte im Finale einfach nicht beim Elferschießen antreten

0 Nicht möglich!

2. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Standard

Dann bin ich gespannt mit wem Di. Matteo dann im Finale in der Verteidigung aufläuft (Luiz verletzt, Terry gesperrt, Cahill angeschlagen vielleicht wieder fit bis dahin) also spielen sie mit Ivanovic, Cole und Bosingwa

0 Nicht möglich!

3. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.077
    Vergeben: 42

Standard

Zitat Zitat von massl Beitrag anzeigen
    Er wollte im Finale einfach nicht beim Elferschießen antreten
    Oder eine der Spielerfrauen brauchte seine Zuwendung.

0 Nicht möglich!

4. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fifaplanet Team Avatar von Pommes
    Danke
    274
    Erhielt 148 Danke für 91 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 30
    Vergeben: 1

Standard

Chelsea wird auch so nicht im Finale nicht so spielen müssen.Warum auch, diese Taktik ist nur gegen Barca notwendig.Und warum sollte Bayern Heimvorteil haben? Doch nicht etwa weil das Finale in München ist.Ich bezweifle das die ganzen Bayern Fans sich CL-Finals Tickets gesichert haben.Ich werde es ja sehen

0 Nicht möglich!

5. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard

Warum sucht Chelsea eigentlich für das nächste Jahr einen neuen Coach? Der aktuelle hat das Optimum aus dieser Mannschaft herausgeholt und sie perfekt gegen Barca eingestellt. Besser kann man es gar nicht machen. Schöner? Ja. Besser? Nein.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

6. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 281
    Vergeben: 205

Standard

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Chelsea wird auch so nicht im Finale nicht so spielen müssen.Warum auch, diese Taktik ist nur gegen Barca notwendig.Und warum sollte Bayern Heimvorteil haben? Doch nicht etwa weil das Finale in München ist.Ich bezweifle das die ganzen Bayern Fans sich CL-Finals Tickets gesichert haben.Ich werde es ja sehen
    In der Offensive nehmen sich Barca, Real und Bayern wenig...

0 Nicht möglich!

7. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.077
    Vergeben: 42

Standard

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Wenn Chelsea so gegen Bayern und Real spielt haben sie unter normalen Umständen keine Chance. Für mich ist die Mannschaft im Moment nicht stark genug um einen der Beiden gefährden zu können. Vor allem durch die ganzen Sperren sieht die Situation noch schlechter aus. Außer über den Kampf und die Defensive sehe ich keinen Weg für Chelsea, so hat es damals Mourinho auch mit Inter gemacht und das hat funktioniert. Mitspielen können sie wirklich nicht zur Zeit.

0 Nicht möglich!

8. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Legende Avatar von play4fun28
    Danke
    79
    Erhielt 107 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 92
    Vergeben: 3

Standard

Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Was soll man sagen? Wie Eze schon meinte, totaler Antifußball.

Das war 180 Minuten lang nur Mauern. 6 Spieler IM eigenen 16er, der Rest davor.. Bälle wegschlagen in der Hoffnung, dass Drogba was daraus machen kann. Zeitspiel ab der erste Minute bei jedem Abstoß, Einwurf, Freistoß, bei jeder Auswechslung.. Chelsea hat nicht einmal versucht, ihre Konter auszuspielen, selbst Torchancen zu kreieren. Jeder Ball lang und weit.. einfach schade, dass so was belohnt wird.

So ein Spiel will doch keiner sehen. Auch wenn es schwer ist (es ist nicht unmöglich), gegen Barca zu gewinnen, wenn man mitspielen will - wir reden hier immerhin von Chelsea und nicht vom Fc Ingolstadt. Was wäre das denn für eine Fußballwelt, wenn sich jede Mannschaft außer Dortmund gegen Bayern am 16er verbarrikadiert und auf Konter hofft. Und gerade ein CL-Halbfinale verspricht doch klasse Fußball, spektakulären Fußball..

Meiner Meinung nach hat Chelsea in den beiden Spielen nichts anderes getan als bewiesen, dass sie nicht ins Finale gehören. Sie können nicht ansatzweise mit Barca mithalten und ich bezweifle, dass sie dies mit Real oder Bayern könnten. Mir egal wer morgen weiterkommt, hauptsache derjenige holt den Pott..

Klar, dass Unvermögen und Pech auch mit reinspielen - unzählige Großchancen, 4x Aluminium in Hin- und Rückspiel.. trotzdem einfach nur schade, dass eine Mannschaft so in einem CL-HF auftritt...
    Im Fussball geht es aber um Tore! Egal wie!!!
    Zeitspiel würde jede Mannschaft machen.
    Chelsea hat alles richtig gemacht. Gut verteidigt und aus wenigen Torchancen das beste raus geholt.
    Wenn ich vorm 16er stehe und dchießen kann, dann spiele ich den Ball doch nicht nach links und der spielt ihn dann ganz zurück.

0 Nicht möglich!

Tor des Monats Feburar 2012

Tor des Monats Mai 2012

9. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 281
    Vergeben: 205

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Warum sucht Chelsea eigentlich für das nächste Jahr einen neuen Coach? Der aktuelle hat das Optimum aus dieser Mannschaft herausgeholt und sie perfekt gegen Barca eingestellt. Besser kann man es gar nicht machen. Schöner? Ja. Besser? Nein.
    Denkst du, dass das eine taktische Meisterleistung von Di Matteo war? Ich meine, Chelsea hat die Spieler dazu. Terry, Cahill, Ramires, Cole, Mereiles.. und wenn ALLE, ausnahmslos alle Spieler am 16er stehen, kommt immer einer an den Ball. Wenn man dann vorne einen technisch starken Stürmer wie Drogba hat.. ganz ehrlich, diese Taktik hätte ich auch noch hingekriegt..

---------- Beitrag geschrieben um 23:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:30 ----------

Zitat Zitat von play4fun28 Beitrag anzeigen
    Im Fussball geht es aber um Tore! Egal wie!!!
    Zeitspiel würde jede Mannschaft machen.
    Chelsea hat alles richtig gemacht. Gut verteidigt und aus wenigen Torchancen das beste raus geholt.
    Wenn ich vorm 16er stehe und dchießen kann, dann spiele ich den Ball doch nicht nach links und der spielt ihn dann ganz zurück.
    Jaja. Ich will aber Fußball sehen. Und keine 11 Spieler, die sich aus Angst, unterzugehen, hinten einmauern. Wenn das nämlich jede schwächere Mannschaft (im Vgl. zu seinem Gegner) ab jetzt macht, wird Fußball absolut unspektakulär. Und man hats ja bei den wenigen Schussversuchen gesehen, dass immer einer ein Bein dran hatte.. redet sich immer leicht, wa. Was willste denn machen, als immer wieder außen rumspielen, in der Hoffnung, dass einer mal aus der Reihe tanzt..

0 Nicht möglich!

10. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fifaplanet-Team Avatar von Cesc_4
    Danke
    247
    Erhielt 791 Danke für 661 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 176
    Vergeben: 20

Standard

Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Denkst du, dass das eine taktische Meisterleistung von Di Matteo war? Ich meine, Chelsea hat die Spieler dazu. Terry, Cahill, Ramires, Cole, Mereiles.. und wenn ALLE, ausnahmslos alle Spieler am 16er stehen, kommt immer einer an den Ball. Wenn man dann vorne einen technisch starken Stürmer wie Drogba hat.. ganz ehrlich, diese Taktik hätte ich auch noch hingekriegt..
    Drogba war Linksverteidiger.

0 Nicht möglich!

Seite 356 von 1185 ErsteErste ... 256306346354355356357358366406456856 ... LetzteLetzte