0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 13 |
Findet ihr, es ist sinnvoll auch IF's bis zu den TOTL's zu verkaufen? Ich meine, dadurch, dass da viele Packs kaufen, steigt natürlich die Anzahl der normalen Spieler auf dem Markt und deren Preise sinken. Die IF's müssten aber doch einigermaßen stabil bleiben, da die ja keiner ziehen kann, oder?
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 2 |
Kann man ziemlich sicher von ausgehen, da der Großteil meines geplanten Teams im TOTY sein wird.
TW: Lloris IF
RV: Fanni, Debuchy
IV: Yanga M'Biwa IF, Alex IF, Diawara IF, Mensah IF
LV: Bedimo Nsame IF , Tremoulinas IF
ZM: M'Vila UP, Belhanda IF
RM: Valbuena IF, Pitroipa IF
LM: Nene TIF, Bastos IF
ZOM: Pastore IF, Hazard IF, Amalfitano IF, Menez IF
ST: Giroud IF, Gameiro IF, Remy IF
Im Gesamten würd ich das TOTY zzt. so einschätzen
TW: Lloris SIF 88 / Sirgiu TIF 86
LV: Nsame SIF 82 / XXX
IV: Yanga M'Biwa SIF 83 / Alex SIF 88 / Sakho IF 85 / XXX
RV: Debuchy IF 84 / XXX
ZDM: M'Vila IF 86 / Belhanda SIF 83
RM: Valbuena IF 85 / XXX
LM: Nene FIF 89 / Bastos SIF 87
ZOM: Hazard TIF 90 / Pastore SIF 87
ST: Giroud IF 86 / Remy TIF 87 / Menez TIF 86 / Gameiro SIF 87
Wobei Gameiro SIF nur gewünscht ist, der NIF geht schon ab und den IF hät ich schon gerne.
Bitte lass Giroud IF, Pastore SIF, Belhanda, SIF, M'Vila SIF und Sakho IF nicht teuer werden ...
---------- Beitrag geschrieben um 16:37 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:37 ----------
Sofern es von diesem IF keine TOTL Version gibt, würd sich da nichts verändern.
Road to Ribery
175k von 500k
Telstar (15.04.2012)
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Cesc, für wv haste deinen bekommen?
Telstar: Wie iGX schon sagte, wenn deine Spieler TOTL-gefährdet sind, wird ihr Preis fallen, weil die TOTL-Versionen recht overpowered sein werden..
Telstar (15.04.2012)
Telstar (15.04.2012)
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Reus hat die meisten seiner Spiele als ST absolviert.. ich denke aber, dass man ihn vielleicht als RM bringt, weil die ST-Plätze wohl von Huntelaar, Gomez und Lewa eingenommen werden. Wäre schade, wenn Reus nicht dabei wäre..
Lesezeichen