0

Tops |
Erhalten: 1.678 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
Wir haben mitte April und die Wahl lässt immer noch auf sich warten. So verliert das ganze an Attraktivität.
Wenn jemand keine Zeit dazu hat sie zu machen oder selten Online ist, dann sollte es jemand anders machen der öfter Verfügbar und Online ist.
Tops |
Erhalten: 1.678 Vergeben: 1.426 |
Bietest Du dich an, bitte gerne. Es waren die OStertage dazwischen, Ferien, wo Leute aus der Jury im Urlaub waren. Ich denke jeder sollte Verständnis dafür haben. Wenn wir es dieses WE nicht hinkriegen ist jede Kritik gern gesehen aber ich denke noch sollte man die Füße ein bisschen still halten
Tops |
Ich will ja keinem was vorwerfen oder angreifen. Mich biete ich nicht an weil ich schon eine Familie habe, wäre es nicht so, würde ich das gern machen.
Viz-E (14.04.2012)
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
da brignen die User kaum 10 tore zustande und schon wird gemeckert weil ide Jury ein RL hat, aber selber auch keine Zeit haben. Lasst euch die Zeit, wenn die Wahl kommt kommt sie![]()
Geändert von Bayernfan (15.04.2012 um 04:44 Uhr)
Viz-E (14.04.2012)
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
ich kanns schon verstehen wenn man irgendwo seine tore hinschickt und auf das video wartet, aber wie du selber sagst würdest du es nicht tun weil du eine famillie hast, vielleicht hat ja jemand von der jury auch famille etc. und im moment keine zeit
das solltest du dann ja auch verstehen oder!?
Tops |
aber genau aus dem Grund biete ich mich nicht an dies zu tun.
Edit:
wie auch immer. Ich nerve vielleicht, Geduld habe ich aber noch so lange wie es Wasser im Mittelmeer gibt.
Geändert von Gast31 (15.04.2012 um 19:31 Uhr)
Lesezeichen