Zitat Zitat von Benny93 Beitrag anzeigen
Oh nein du armes ding hast ein spiel im online modus verloren, kauf dir ein leben, wenn dich dieses fifa so in seinen bann zieht.
Zitat Zitat von Benny93 Beitrag anzeigen
Verbündet euch ihr zwei so reifen und den "internetführerschein" besitzenden Individuen. Von Aggressionen kann keine rede sein, nur stellt sich mir die frage wie man sich soüber ein spiel auslassen kann, dann verliert man halt unglücklich wegen dem momentum und ein anderes mal gewinnt man deswegen, who cares.
Zugegebenermaßen, Aggressionen ist übertrieben, allerdings war dein erster Beitrag schon sehr beleidigend...

Zu deinem zweiten Beitrag:
We care... Erstens einmal geht es hier in diesem Thema um das Momentum, wenn AndiHam jetzt in einigen Themen wegen dem Momentum herumspammen würde, wäre das nicht OK, aber er hat in diesem Thread, wo es um das Momentum geht, einen Beitrag in dem er sich über ein Match aufgeregt hat, geschrieben...
Zweitens glaube ich, dass du dich genauso aufregen würdest, wenn z.B. dein Lieblingsverein in der Liga oder wo auch immer, aufgrund von massig falschen Schiedsrichterentscheidungen (Abseits nicht gegeben, Fouls viel zu hart bewertet, etc.) verlieren würde. Sagst du dann auch, "Ist ja egal, haben wir halt verloren obwohl wir eigentlich besser waren..."?
Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
meinst du jetzt offline oder online oder beides ?

klar gibt es spieler die besser sind, als man selber und es gibt auch welche, die x-mal besser sind, aber die können dir eigentlich auch über derart seltsame dinge berichten.

das momentum ist ja nun auch nicht neues und das es aktuell noch vorhanden sind, weiss eigentlich jeder.
mag es im offline spiel eine sinvolle sache sein, die ein spiel spannend macht, so ist es online einfach nur exorbitant lästig.

wenn ich 10 mal schlechter bin, dann möchte ich nicht dadurch gewinnen und man möchte auch nicht deswegen verlieren, wenn man eigentlich 10 mal besser ist.
klar gleicht es sich aus, weil man ja nicht nur dauernd selber betroffen ist, sondern auch davon profitiert, aber es birgt doch einen heftigen frustfaktor in sich.

ich persönlich möchte es einfach, dass der bessere spieler gewinnt und nicht derjenige, auf dessen seite sich dieses momentum geschlagen hat.
Kann ich dir nur zustimmen, ich gebe auch zu wenn ich durch Momentum gewonnen habe...
Wie ich auch schon geschrieben habe, wenn ich gegen einen Freund spiele und ich alle meine Tore nur durch Momentum mache, sage ich auch nicht "Haha, ich war besser!", sondern ich lasse ihn z.B. auch das nächste Spiel absichtlich gewinnen...
Ist einfach viel fairer, vorallem Freunden gegenüber