0

Tops |
Erhalten: 758 Vergeben: 79 |
Hört sich interessant an. Mach was drauß
Grad war "one of those nights". 26 Punkte, 13 Assists - bei 12/12 vom Feld. Wären auch locker 17-18 Assists geworden, wenn die Säcke die weit offenen getroffen hätten.. und ich meine WEIT offen. Da das nicht so war, mit 5 hinten, 30 Sekunden vor Schluss, K-Martin hat den Ball, wartet, wartet, wartet - noch 15 - mir wird's zu bunt, ich forder den Ball, 3er und drin, 13/13fg. Schnell gefoult, ein Freiwurf war drin, wir noch mit 3 hinten. Martin wieder mit dem Ball, ich lauf mich frei, stehe weit offen nehme den 3er was passiert... vorbei13/14 vom Feld bei career-high 29 Punkten und der verfehlte hätte OT bedeutet, dank den ollen Teammates.
**** this game![]()
Tops |
Erhalten: 1.278 Vergeben: 398 |
Kannst dir eigentlich sicher sein, dass 2 Dreier hintereinander nicht gehenDas will das Spiel einfach nicht.
Wenn du vorher 12/12 warst, war ja bestimmt auch shcon ein Dreier dabei und 3 Dreier hintereinander ist ein Ding der Unmöglichkeit bei NBA2k![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Gast467 (09.04.2012)
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
yay werde es verfolgen. überlege auch ob ich eine assoc oder meinen mp modus verschriftliche... mal sehen was bei dir so kommt![]()
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
MP Modus verschriftlichen hört sich klasse an.
Ich hab jetzt irgendwie ein Problem. Bei meiner Association stürzt das Spiel in der Halbzeitpause immer ab. Ich glaube das liegt an einem Patch den ich installiert habe. Dummerweise mache ich immer nur backups von meiner global.iff. Kann mir jemand vielleicht die "gamedataextra.iff" uploaden ? Wäre total nett.
Edit: Hat sich erledigt. Habs selbst gelöst. Lag irgendwie an dem Save. Hab einfach neu gestartet und dieselben Trades gemacht. Gespielt hatte ich ja noch kein Spiel.![]()
Geändert von Bulls'#23 (09.04.2012 um 19:29 Uhr)
Tops |
Geht ja los hier. Hätte auch mal Bock, den MP festzuhalten, bin aber mitten in der Saison - naja mal sehen.![]()
Tops |
Erhalten: 1.278 Vergeben: 398 |
Habt ihr ja schon gesehen, aber hier nochmal der Link zu meiner Story
[ASSOCIATION] Minnesota Timberwolves - Fifaplanet
@ Mods & Admins: Wie wäre es mit einem kleinen Unterforum hier im Sportspielebereich? Der Thread und die komplette Thematik NBA 2k kriegt ja doch einiges an Aufmerksamkeit![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Bulls'#23 (10.04.2012), BVB-Oehli-BVB (11.04.2012), massl (10.04.2012), Wolverine (10.04.2012)
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Yay, eigenes Forum ftw![]()
Steve-0 (11.04.2012)
Tops |
Erhalten: 4.461 Vergeben: 554 |
Lesezeichen