0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Hmm... Ich seh schon die tchites und chamberlanes 5km den ball vorlegen und einfach an meinen 80 pace verteidigern vorbeilaufen als wären es hütchen und meinen trolltorwart der jeden kullerball reinlässt. Glaube kaum das ich mir das elend antue, aber mal schauen
Neto von florenz (brazil) soll gut sein, einige schwören auf aranha ( brazil liga), wenn's um brazil geht. Bei den anderen kenne ich mich nicht aus![]()
Tops |
Ärgerlich, gestern Abend hat jemand ein komplettes Brazil Team reingestellt für 150SG und ich hab's in der gleichen Sekunde wo er es hochgeladen hat gesehen und direkt auf fast alle ganz gute Preise gemacht. Leider konnte ich bis jetzt nicht on in Fifa oder Webapp und die Auktionen müssen erst ein paar Minuten vorbei sein und ich habe keinen Spieler bekommen und alle gingen für richtig kleine Preise weg.. ärgerlich.. Da wären sicherlich 25K Gewinn drin gewesen.. x.X
Tops |
Habe mich mal dem Chest Flick angenommen und der Trick ist echt mega easy und einfach so nice, wenn du mal lässig den Ball auf der Brust rollst, dann flankst oder was weiß ich. Sinn hat der Trick zwar nicht, aber ist einfach stylisch, haha
Gibt es eigentlich ein Programm um meinen Bildschirm die ganze Zeit abzufilmen? Wenn man mal so Trickruns macht dann fangen die ja nicht erst 5 Sekunden vor dem Tor an. Ich find's immer wieder schade wenn ich wirklich richtig schöne Tore schieße, aber 3/4 der Tricks fehlen weil die Wiederholung zu kurz ist.
SeRo (07.04.2012)
Tops |
Dachte an Ramires IF (81) (der 82 mit 300K ist mir erstmal zu teuer), Sessegnon IF und noch Mr.X, wahrscheinlich dann Modric, ist auch gut für meinen Geldbeutel![]()
Ansonsten vielleicht 'nen anderer IF? Gerrard? Lampard? Hab mit den ganzen genannten noch nie gespielt, außer Silva im ZOM.
Lesezeichen