0

Tops |
Erhalten: 4.974 Vergeben: 182 |
Das folgende dürfte einige sehr interessieren...Mass Effect 3: Electronic Arts kündigt offiziellen Extended Cut-DLC mit neuem Ende an [HOT NEWS]
Tops |
Erhalten: 319 Vergeben: 210 |
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
EA wird darüber wohl verbittert sein, die Entwickler an sich sind es ja, die nach ersten Enttäuschungen der Fans versprochen haben, ein neues Ende zu erstellen. BioWare ist bis dato immer sehr gut auf Spielerwünsche eingegangen... neben GSC Game World und Bohemia Interactive noch wohl das letzte Designstudio, was wert auf ihre Spieler legt.
Tops |
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Ich find es ganz Interessant, ist mal was neues
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Es fordern ja alle innovation bei CoD, jetzt sind sie mal da. Aml gucken, was daraus wird.
Tops |
Je nachdem wie sie es umsetzen wird es großartig oder der Untergang einer großen Serie....
TES ist eine Singleplayer Reihe aus dem Lehrbuch. Ich hab etwas Sorge das der Schritt bloß der Geldmacherei dient.
Tops |
den ersten screenshots zu urteilen werde ich es mir nicht holen, WoW in aller ehre, aber ich hatte mir mehr erwartet als diese ganzen WoW abklatsche (swtor, tera etc.)
schade eigtl., ich hoffe die bringen irgendwann ein multiplayer patch für skyrim raus
hier noch ein paar infos + screenshots
Die Spielwelt von The Elder Scrolls Online umfasst alle Provinzen des Kontinents Tamriel (Skryim, Morrowind, Cyrodiil, Hammerfell, Black Marsh, Elsweyr, Valenwood, Summerset Isle).
Nicht alle Landstriche von Tamriel sind zum Verkaufsstart von The Elder Scrolls Online voll zugänglich. ZeniMax Online hebt sich einige Gegenden für Addons und Content Patches auf. Beispiel: Der Spieler kann die Stadt Windhelm besuchen, das Örtchen Winterfeste und die dortige Magierakademie (noch) nicht.
ZeniMax Online bezeichnet die aus The Elder Scrolls 5: Skrim bekannte Provinz Skyrim als »mickrig« verglichen mit der Spielwelt von The Elder Scrolls Online.
The Elder Scrolls Online spielt etwa 1000 Jahre vor den Ereignissen in Skyrim, vor dem Aufstieg der Septim-Dynastie im Dritten Zeitalter. Tamriel ist ohne Regenten und von zahllosen kleinen Konflikten um die Herrschaft zermürbt.
Die Imperiale Streitmacht ist nach vielen Auseinandersetzungen in der Zentralprovinz Cyrodiil stark geschwächt.
Die Aristokratenfamilie Tharn paktiert mit dem Hochelfen-Totenbeschwörer Mannimarco um den Imperialen zu alter Stärke zu verhelfen. Der Zauberer soll die Armee dazu mit untoten Kriegern verstärken
Mannimarco hat aber insgeheim einen Pakt mit dem Daedra-Fürsten Molag Bal, der die Herrschaft über Tamriel an sich reißen will.
Geändert von LM10 (04.05.2012 um 20:53 Uhr)
Lesezeichen