0

Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
barca mit einem sehr soliden 2:0 gegen die basken, ein unangenehmes spiel ist schon mal geschafft
wir haben sogar mal einen elfer bekommen
edit:ich bin mittlerweile der meinung, das wir derzeit weder einen t. silva noch sonst wen für die IV brauchen, mascherano hat einfach eine bärenstarke leistung nach der anderen gezeigt
er ist schnell, zweikampfstark und die fehlende größe macht er mit seinem kämpferherz mehr als wett.
sowieso seh ich derzeit kaum positionen bei denen wir "einkaufen" sollten, außer der LV fehlt der mannschaft nichts tragendes und einen der messi das tore schießen ein wenig abnehmen soll, wie es pep ab und zu verlangt (verantwortung etc.) gibt es derweil wohl kaum für einen preis unter 30 mio.
ich hoffe man überlegt sich den neymar transfer noch mal sehr gründlich, egal wie viel talent der junge hat, er müsste erstmal lernen sich unters team zu stellen und ein star unter vielen wahrscheinlich noch größeren stars zu sein
Geändert von LM10 (01.04.2012 um 01:30 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.579 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen