0
Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg

| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 3 |
bin auch für Barca![]()

| Tops |
| Erhalten: 1.214 Vergeben: 42 |

| Tops |
| Erhalten: 1.214 Vergeben: 42 |
Natürlich, aber rein realistisch gesehen ist das Finale Barca gegen Real vorprogrammiert. Was die zur Zeit für Fußball spielen ist einfach eine andere Liga. Das einzige was jetzt passieren kann, ist das Milan irgendwie ein Unentschieden schafft und somit Barca eliminiert. Kommt Barca ins Halbfinale, dann kommen sie auch ins Finale. Warum? In zwei Spielen sind sie kaum zu packen, vor allem daheim haben sie seit Ewigkeiten nicht mehr verloren und egal ob Benfica oder Chelsea, die haben längst nicht das Nivaea um ihnen gefährlich werden zu können.

| Tops |
| Erhalten: 1.982 Vergeben: 1.426 |
Ich hoffe auf Barca. Würde mir ein Bayernaus gegen Marseille schon wünschen aber spätestens gegen Real, obwohl ich Real fast genauso hasse.

| Tops |
| Erhalten: 299 Vergeben: 0 |
Ganz ehrlich, in 2 Spielen hat man, wenn es normal läuft, gegen Barca keine Chance.
Was alle an Real so toll finden, kann ich ehrlichgesagt nicht so wirklich nachvollziehen. Natürlich spielt da der supertolle Spinner Ronaldo und sicherlich haben die auch neben Barca den größten Namen, aber die Spiele, die ich von Real gesehen habe, haben mich überhaupt nicht überzeugt, also die sollten auf jeden Fall schlagbar sein.

| Tops |
| Erhalten: 350 Vergeben: 210 |
xavi kann morgen vielleicht nicht spielen, wenn es nicht geht soll cesc trotz leichter rückenschmerzen spielen

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Meeeeeeeessi!
Sein 13. CL-Tor in dieser Serie, neuer Rekord!
Lesezeichen