0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
als wenn die uefa oder die fifa so etwas interessiert.
man schaue sich mal die letzten vergaben an: ukraine und qatar. ein witz hoch 10.
england wäre für mich auch ein idealer kandidat, zumal die mit dieser echt tollen olympiade eindrucksvoll bewiesen haben, dass sie soetwas verdient hätten.
die engländer .. also die zuschauer, haben mich dabei am meißten sehr sehr positiv beeindruckt.
---------- Beitrag geschrieben um 15:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:38 ----------
als wenn die uefa oder die fifa so etwas interessiert.
man schaue sich mal die letzten vergaben an: ukraine und qatar. ein witz hoch 10.
england wäre für mich auch ein idealer kandidat, zumal die mit dieser echt tollen olympiade eindrucksvoll bewiesen haben, dass sie soetwas verdient hätten.
die engländer .. also die zuschauer, haben mich dabei am meißten sehr sehr positiv beeindruckt.
türkei als austragungsland finde ich gar nicht so schlecht und sogar russland passt eigentlich auch, wenn man ehrlich ist.
ich wüßte sogar, wie man bei einem eröffnungsspiel eine riesen, megalaute stimmung im stadion, bei allen public viewings auf der welt, in allen gaststätten und sonstigen plätzen wo man fußball schaut generieren könnte >>>> blatter hält eine kurze rede, dann kommt die polizei und führt ihn in handschellen ab und er bekommt das, was er verdient
---------- Beitrag geschrieben um 15:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:44 ----------
oh man .... wenn man editieren will, funktionier das speichern nicht ... grr
Lesezeichen