0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Bei dem neuen Tunier muss ich ja 3 Spieler aus der BPL und 3 Spieler aus der BBVA haben.
Und die restlichen Spieler? Egal woher oder wie? Ich darf nur nicht mehr als 3 BPL oder 3 BBVA Spieler haben
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Ja, so hab ich es verstanden.
Hab gerade mal das 1. Spiel mit dem neuen Team gemacht, gefällt auf jedenfall, nur gegen einen mit 7 IF's in der Startelf, inklusive Dani Alves TOTY kann man nicht wirklich vernünftig spielen.
War auf jedenfall der bessere Spieler, aber leider ist Ronaldo so dermaßen Overpowered das er einfach immer durchlaufen kann und Flanke -> Tor.
Hab 3:4 verloren und hatte in der 90. Minute noch das 4:4 auf dem Fuß, hab aber noch dumm abgepasst und dann mit Neymar aus 25 Meter schlecht geschossen.
Ich mag's nicht wenn ich ein Spiel spiele und irgendwie nicht das Gefühl hab das ich das Spiel entscheide, sondern irgendwelche random Parameter oder irgendwelche Spielerwerte bei den IF's.
Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 484 |
Immer, wenn ich heute ein online- Spiel machen will kommt folgende Meldung:
War früher nie. Weiß jemand ob ich dagegen was machen kann? Kann ja nicht sein, dass zur Zeit niemand auf der Welt UT spielt.![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Da wird sicherlich noch der ein oder andere leckerbissen kommen(den ich mir eh nie leisten kann
)
Was genau macht eigentlich die Moral aus? Hatte das Finale verloren, weil ich mitten im Spiel weg musste und dann 1:0 hinten lag und hab's trotz einiger Chancen nicht geschafft das 1:1 zu machen. Danach hab ich ne Moral von ~81-82 bei allen Spielern gehabt. Hab dann jetzt nix daran geändert und weitergespielt und meine Spieler wollten das Tor nicht treffen... Kann's daran liegen? Ich hatte zig 100% Chancen, die Spieler standen gut, Kraft gut, Richtung gut.. Pfosten oder Vorbei.. In der 90. Minute schießt Pato aus 8 Metern nach Querpass beim leeren Tor mit 5Km/h (damit der bloß reingeht) an den Pfosten.
Ich hab keine andere Erklärung als die Moral?!
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 8 |
Futhead - My Friend the Bundesliga
Wenn man Geld hätte
Lesezeichen