0

Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Football | EA SPORTS Football
Pizarro wird gegen Poldi ausgetauscht, wenn ich das Geld habe (könnte noch dauern), der überzeugt mich noch nicht so.
Müller ist göttlich, fast jeder Schuss drin.
Reus und Kagawa fallen bisher nicht soo auf, da muss ich mich noch einspielen;
Gustavo UP ist richtig stark, Schweini auch gut.
Die Abwehr gefällt mir auch, aber Santana schon die 2. Rote bekommen.![]()
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 2 |
Same here, aber mit Ligue 1 + IFs...
Aber wenn ich da die Preise von Lloris IF und Hazard IF sehe...
Unbezahlbarkeit.
---------- Post added at 11:31 ---------- Previous post was at 11:24 ----------
Hab mal gerechnet, da ich ja ein Fan von großen Kadern bin komm ich auf folgendes Gesamtergebnis:
Lloris IF - 300k
Bedimo Nsane IF + Tremoulinas IF - 100k
Alex IF + Yanga M'Bia IF + Diawara IF + M'Bia - 130k
RV - Fanni, Reveilleire - 2k
ZDM - M'Vila UP, Amalfitano IF - 60k
LM - Bastos IF + Nene TIF + Menez IF - 400k
RM - Valbeuna IF + Pitroipa IF -100k
ZOM - Pastore UP - Hazard IF - 500k
ST: Remy SIF, Gameiro IF, Sow, Giroud IF, Briand 250k
Komm auf gut 1,8 Mille.
Ernshate Frage: Ist das in 4 Monanten machbar?
Verkaufe nun erstmal mein Serie A Team. Challenge accepted.
Road to Ribery
175k von 500k
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Bin auch gerade wieder am Team verkaufen und mache mir zum 3. mal! (Alles guten Dinge sind 3!) ein BULI Team! Mittlerweile mit den ganzen Top IF´s muss man doch auch mit den anderen Topligen mithalten können... Erste Kauf war eben Shinji TIF glaube ich? der 87er halt! Und weiter gehts...
P.S: Hat jemand schonmal Kagawa als Stürmer im 2 Mann Sturm (4-1-2-1-2) getestet? Da es in der BULI nicht so viele starke Stürmer gibt wäre der eventuell was und im ZOM dann mal sehen Götze, Poldi, Müller etc...
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Ich komme mit dem System gut klar und habe mich bis jetzt noch nie getraut ein anderes zu spielen... Mit Gomez komme ich persönlich überhaupt nicht klar! Kannst du mir mal dein Buli Team aufschreiben, sollst ja eines der Besten habe, habe ich glaube ich gelesen?Hab mir Kagawa TIF für 135.000 ersteigert das ist aktuell ziemlich gut!
Hast du Shinji zufällig schonmal als Stürmer getestet?
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 1 |
Den TIF hab ich noch nicht, weil ich nicht wieder zu viel ausgeben moechte.
Zur Zeit siehts so aus 4-2-3-1
-------------------Gomez
Mueller SIF---Reus SIF(Kagawa TIF)----Poldi SIF
---------Gustavo----------Schweinsteiger
Marcelo IF-----Naldo SIF-------Santana IF------Lahm
-------------------Wiese
BAUER2008 (31.03.2012)
Tops |
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 1 |
Hummels IF war mir zu langsam, aber unglaublich gutes Stellungsspiel, Santana kann auch mal nen Stuermer einholen und guter Kopfball. Gustavo ist hauptsaechlich wegen Marcelo IF (bester LV ingame, auf PC ueber 500k wert) drin. Das tolle an Naldo SIF, Marcelo IF und Santana IF ist, dass sie >=80 Schuss haben, wenn ein Eckball mal abgefangen wird aber einem von den dreien vor die Fuesse faellt wird trotzdem brenzlig fuer den Gegner. Die einzigen nicht schussstarken Spieler in dem Team sind Lahm, Gustavo und Wiese.
![]()
Tops |
So sehe ich das auch! Hummels IF hat ein Mega Stellungsspiel aber ein Tick schneller wäre perfekt! Dann werde ich glaube ich mal Santana IF testen. Hatte bis jetzt nur den Marcelo NIF! So sieht meine Ultimate BULI11 aktuell aus:
FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football
Wie gesagt als IV neber Naldo SIF ist dann erstmal Santana IF geplant. Als RM kommt noch Kuba IF die beiden passen dann auch perfekt mit Chemie etc. Als 2ter Stammstürmer weiß ich noch nicht wen ich nehmen soll? Jemand Vorschläge? Als Backups werden Schürrle UP und Lewandowski SIF geholt. Grundsätzlich noch Verbesserungsvorschläge? ZDM Backup wird Bender IF!![]()
Lesezeichen