0

| Tops |
| Erhalten: 1.982 Vergeben: 1.426 |
Der Berater von Olic dementiert
Berater dementiert Olic-Wechsel | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de

| Tops |
| Erhalten: 178 Vergeben: 46 |
Auch der Kicker berichtet darüber, dass nur noch die Unterschrift fehle.
Im Angriff wäre bei Bayern dann auf jeden Fall Handlungsbedarf.
Gruß, PauleFCB/FCBayern

| Tops |
| Erhalten: 6.587 Vergeben: 746 |
Dzeko würde meiner Meinung nach gut zu Bayern passen. Oder eine Nummer kleiner natürlich GiroudBayern soll auch an Debuchy dran sein, wäre meiner Meinung nach auch eine sehr sinnvolle Verstärkung
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 7.403 Vergeben: 1.563 |
*** 1. FC Köln ***
Der FC hat momentan keinen Präsidenten und auch keinen Sportdirektor, dieser (Volker Finke) wurde bekanntlich vergangene Woche beurlaubt... nun hält sich der ehemalige HSV-Manager (einer der möglichen Nachfolger?!) Dietmar Beiersdorfer in Köln auf... womöglich wird bald verhandelt... oder ist er nur zufällig in Köln?! Man weiß es nicht...
Quelle: Stadt-Anzeiger / Sport1
| Tops |
| Erhalten: 430 Vergeben: 962 |
Das Dzeko Gerücht gibt es seit er bei Wolfsburg spielte
Denke Dzeko wird nicht zu Bayern wechseln um dort auf der Bank zu schmoren und Bayern hat mit Gomez einen der Besten Stürmer der Welt.

| Tops |
| Erhalten: 7.403 Vergeben: 1.563 |
*** Borussia M'gladbach ***
Als Ersatz für Nationalspieler M. Reus (22) soll "angeblich" der Niederländer L. de Jong (21) vom FC Twente Enschede zur Borussia wechseln... und einen Vertrag über 4 Jahre unterschreiben...!
Quelle: Express

| Tops |
| Erhalten: 698 Vergeben: 233 |

| Tops |
| Erhalten: 175 Vergeben: 58 |
Gut für GLadbach, ich will aber nicht das er wechselt![]()

| Tops |
| Erhalten: 146 Vergeben: 1 |
Wäre für Gladbach eine sehr sinnvolle Verstärkung![]()
Lesezeichen