0

xpaiinftw (16.03.2012)
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Gibts doch schon. Beispiel?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ich hab da auch mal ein paar Vorschläge: Leider wird es das denk ich mal so NIE geben
- bessere Schiedsrichter
-realistischere und weniger Transfers
-Internationaler Fußball in der 1. Saison
-Original DFB Pokal + Logo ( Champions League Logo und Euro League Logo + Namen) sprich Lizensen holen
-evtl. 3.Liga
-eigenes Training im Managermodus unter der Woche ( wie z.B in der Arena)
- Spieler während des Spiels zum Aufwärmen schicken hinter dem Tor (wenn sie eingewechselt werden laufen sie zur trainerbank)
- mehr Bundesliga Stadien
- Vor dem Anpfiff statt mit einem aufs Torschießen das ganze Team - Passtraining , Schusstraining etc.
- mehr originale Faces
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich würde mich freuen, wenn man einstellen könnte, zu Beginn des Spiels, also im Menü, Transfers und zwar ob es sich um eine Ausleihe handelt oder um eine feste Verpflichtung, mit Vertragslänge etc. und ab wann die startet... Erst im Winter oder zur neuen Saison etc... Also wie bei den Kollegen vom FM!
Dann würds mich freuen, wenn man die Standards anders präsentiert! Auch wenn PES nicht gut ist dieses Jahr, die Standards gefallen mir dort deutlich besser!
Mehr Fernschüsse, der Gegner trägt oft die Pille ins Tor...
Dann mehr Flanken, es wird nicht immer zurück gespielt und dann wieder ins Zentrum gespielt... Es werden auch Flanken versucht wenn ein Gegenspieler vor einem steht!
Dann im Karriere Modus, wenn ich mit einem Arslan spiele, kann es nicht sein, dass der in der Startelf steht und einen Petric oder Paolo G. verdrängt! Das muss realistischer werden! Genau so mit den Auswechslungen! Ich als Arslan spiel 90 Minuten durch, sehr unrealistisch!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich hätte Zbs. gerne die zweiten Mannschaften der Vereine das man da vielleicht die Jungen spieler beobachten kann wäre eine coole sache
Ja und die Dritte Deutsche liga wäre auch noch super und für die Winterpause Hallenfussball naja es gibt so viele sachen die man noch einbringen könnte aber mal schaun was die entwickler raushauen
Maunikrip (11.03.2012)
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Weiß noch nicht, ob es bereits genannt wurde, aber:
Ich hätte gerne ein bisschen mehr Differenzierbarkeit bei den Roten Karten.
Es kann ja nicht sein, dass sich Subotic bei mir in der Liga eine 2-Spiele-Sperre kassiert, und dann auch im Pokal nicht spielen kann. Wtf?
Oder bin ich einfach nur völlig auf dem falschen Pfad mit meiner Annahme?
Lesezeichen