0

Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
von Facebook Ubisoft Canadia
Kann eine spannende Geschichte werden, Ezio ist durch und das ist gut so.
Zurück zum Ursprung, in ein anderes Zeitalter oder gleich der Abschluss in der jetzigen Zeit eins der Szenarien wünsch ich mir.
Sollte man den Unabhängigkeitskrieg aufgreifen muss aber die Waffenauswahl der assassine angepasst werden, denn mit Schwert und Armbrust ist man dem Gewehr unterlegen![]()
Tops |
Erhalten: 1.254 Vergeben: 398 |
Gut, das Cover verrät das Setting ja schon mit dem Unabhängigkeitskrieg. Vielleicht versuchs ich dann mal wieder, wobei mir das Assassinensetting in Verbindung mit nem Krieg auf offenem Feld (Wo der Unabhängigkeitskrieg nunmal stattfand) komisch vorkommt, soll man dann auf Bäume klettern?![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
mir auch, wahrscheinlich wird es Aktionlastiger. Den auf Bäume klettern oder durch Soldatenreihen schleichen ist einwenig seltsam. Hoffentlich gibts bald mehr Infos
Countdown: Assassins Creed® III Countdown
Geändert von Bayernfan (02.03.2012 um 12:31 Uhr)
Tops |
http://www.bild.de/spiele/spiele-vor...2048.bild.html
Trailer + Infos zu AC3
Tops |
Erhalten: 4.954 Vergeben: 182 |
Die GDC 2012 in San Francisco ist im Gange und es gab neue Ankündigungen.
Unter anderem Medal of Honor: Warfighter - Debüt-Trailer verspricht beklemmende Atmosphäre [HOT NEWS] dazu haben wir auch schon erste Screens.
Oder SimCity: Offiziell angekündigt mit Debüt-Trailer und Screenshots [HOT NEWS] auf welches ich mich persönlich sehr freue.
AC3 spar ich mir jetzt, wurde ja schon gepostet.
Tops |
MoH und AC III werden gesuchtet![]()
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 8 |
Medal of Honor: Warfighter - Limited Edition
Ist Bestellt
Das finde ich Interessant
QuelleMedal of Honor Warfighter: Realismus dank realer Spezialisten
Executive Producer Greg Goodrich freute sich besonders darüber, jetzt auch lokale Elitetruppen im Spiel zu haben. Ein Dutzend aus zehn Nationen sind es: Neben den US-amerikanischen Navy Seals treten jetzt auch Einheiten wie Englands SAS, Deutschlands KSK, Australiens SASR und Polens GROM auf den Plan. Ähnlich bunt soll auch die Palette der Einsätze werden: "Eine übergreifende Bedrohung verbindet die globale Kampagne, die euch in neun unterschiedliche Länder führt", erklärt Goodrich. "Mit den zwölf Einheiten sind auch eine Art Gladiatorenkämpfe möglich", fügt Greg Goodrich hinzu und fragt in die Runde: "Wer wollte nicht schon einmal sehen, wer aus dem Duell Superman gegen Batman siegreich hervor geht?"
Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
Sim City könnte was für meine Freundin sein. Endlich wäre sie mal wieder beschäftigt und ich könnte noch ruhiger selbst zocken![]()
Lesezeichen