0

Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Das hängt mit der Aufstellung zusammen, genau. Bei Formationen mit RF ist er am stärksten (gleiches gilt auch für Ribéry als LF). Meine Aufstellung hat leider auch nur RM/LM, daher werde ich wohl spätestens zum nächsten Fifa wechseln.
In deinem 4-2-3-1 gibt es aber weder die Position RM noch RF wenn ich das richtig seheJe nach dem wie weit dein Team schon ist würde ich da schon über einen Formationswechsel nachdenken.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hab mich nun endlich für ein 2tes Team entschieden... an dieser Stelle vielen Dank an Den!![]()
Futhead - Second Mix
Nur ein Problem/Frage hätte ich da noch, bevor ich mir da Team zusammenkaufe Das Team ist ja jetzt im 4-4-2. Hab gehört, dass da LM und RM nicht wirklich mitmachen. Und in diesem Team sind die bei den Außenspieler nicht wirklich billige Spieler. Wie sieht dass im 4-4-1-1 aus? Ich habe auch mal das 4-2-3-1 getestet, dass ziemlich gut war. Was habt ihr für Erfahrungen mit den Formationen? (besonders auf die Außenspieler bezogen)
Den (06.03.2012)
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Maaaah...
Futhead - Kein entkommen
---------- Post added at 19:30 ---------- Previous post was at 19:26 ----------
Also ich habe ein FRA-Team mit dem ich 4-4-1-1 spiele. Die Außen sind mir immernoch zu passiv, bin aber auch sonst 4-3-3 gewohnt mit einer eher verhaltenen Ausrichtung nach vorne. Habe da mit Michel Bastos, Hazard, Valbuena und Mounier auch nicht gerade talentfreie Spieler am Werk gehabt.
Denke aber am Ende kommt es eh darauf an, was du aus der Aufstellung herausholst, denke bei UT ist das einfach eine Sache der Eingespieltheit mit seinem Team.
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 96 Vergeben: 3 |
Im 4-4-2 ist der AV, wenn du nicht auf defensiv stellst, offensiver als der RM/LM auf seiner Seite, eine der schlechteste Formationen finde ich.
Lansgam finde ich die Preise am PC lächerlich. Auf der xbox/PS3 holt man sich einmal 300k Münzen für 30€ und man hat ein recht gutes Team.
Auf'm PC brauchste das Doppelte, wenn nicht sogar noch mehr.
Geändert von play4fun28 (06.03.2012 um 19:27 Uhr)
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
4-4-2 richtig eingestellt und die Außen arbeiten perfekt, eine der besten Formas für schwächere Teams MmN
für mich sind nur 4 Formas zu gebrauchen:
4-2-3-1
4-3-3
4-4-2
3-4-3
Lesezeichen