0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
da es die Spieler ja immer noch nicht checken sollte ma es vielleicht so oft wiederholen bis es endlich im Kopf ist.
@marc: verstehe was du meisnt, aber von Titel zu reden wirkt immer arrogant
Es gibt aber Weltweit nur eine kleine Anzahl von Mannschaften die jedes Jahr den Titel holen können und da ist Bayern dabei
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
Also es ist nunmal so kaum schlüpft einer ins Bayerndress wird er überheblich und arrogant. Das ist bei anderen Weltklasseteams auch nicht so extrem als bei den bayern und vielleicht Real. Ich denke das liegt schon an der Vereinsführung und wird bei Vertragsunterzeichnung als Pflichtfeld angeführt das jeder Spieler ankreuzen muss bevor er den Vertrag bekommt.![]()
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Ich denke, es ist grundsätzlich richtig, dass jeder in die Bundesliga Saison geht um etwas zu erreichen. Ob das der FC Bayern ist, der BVB oder der FC Augsburg. Die einen wollen International spielen, die anderen in der Liga bleiben - im Endeffekt träumen aber alle vonner Schale.
Ich bin Dortmunder - ja! Ich bin auch eigentlich nicht grundsätzlich nen "Batzi-Hasser", ich kann mir das Gelaber aber einfach nicht mehr geben - vielleicht wird es auch durch die Presse gepusht, aber irgendwann reicht's auch. Seit dem Hoeneß als Präsident daher kommt, wird mir Bayern mehr und mehr unsympathisch was überwiegend am "tollen" Christian Nerlinger liegt der so übelst die Fresse aufreisst, dass einem schlecht wird.
Mein liebster Kommentar beim SPORT1-Doppelpass: "Wenn der FC Bayern einen Spieler will, dann bekommt der FC Bayern diesen Spieler auch" - ja is klar Kollege. Danke an Marco Reus, dass er diesem schmierigen Kommentar nicht gefolgt ist.
Ich habe Uli Hoeneß als Manager geliebt - als Mensch bleibt er für mich nen Mysterium ("kenne" ihn ja auch nicht, daher Latte). Dieser Nerlinger macht einen auf Hoeneß Double. Man lege sich nen Doppelkinn an und sabbelt irgendnen arroganten Schmarn, der bei Hoeneß noch Sinn machte, da er dann auch Taten folgen ließ. Die super "PR-Aktion" setzte dem dann noch die Krone auf. "Mia san mia" - ja ne is klar. Aber Nerlinger ist fehl am Platz.
Ansonsten mag ich den FC Bayern durch den Kader eigentlich gut leiden - Lahm ist für mich seit seinem Buch unten durch und das unabhängig davon ob er nen Bayer ist oder nicht. Neuer find ich klasse, auch als Dortmunder und den Rest kann man sich auch antun.
Ich hoffe, dass Nerlinger seine Koffer packt und woanders seine Arroganz präsentieren kann. Ich finde, dass Nerlinger dem Bayern Image schadet. So genug aufgeregt.![]()
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Nerlinger macht einen (sehr) guten Job nur ist er zu arrogant. Uli ist zwar arrogan aber er lässt Taten folgen, wenn er sagt Reus spiel in der kommenden Saison bei uns ist das auch so und er holt sich den Reus. Ich bin mir daher auch sicher das im Sommer ein super Stürmer kommt.
Und bei Bayern gilt Mia san Mia schon, den welcher Veein schmeißt Trainer so beliebig raus wie Bayern und welcher Verein hat ein Managment wo aus lauter Fachleuten besteht die zeigen was sie können. (Nerlinger mal rausgenommen)
Wer diese PR-Aktion auf FB noch verfolgt merkt das es jetzt vielmehr positive Meldungen gibt.
Und ein Perretz, Heldt und wie manch anderer heißt sind noch schlimmer
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
Ich wills mal kurz formulieren.
Sportlich sind die Bayern Welklasse auch wenn sie momentan nen Hangover haben.
Aber Menschlich fehlt es ihnen leider sehr und das ist auch der Geund warm der verein so unsympatisch rüber kommt. Ich kenn sonst keinen Verein der von sovielen Leuten nicht gemocht wird und das kann ja nicht von irgendwo kommen.
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
Lesezeichen