0

Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 0 |
Finde ich gut.Der ist noch jung und ich denke bei der momentanen Verfassung Gladbachs hat er dort die besten Chancen sich weiterzuentwickeln.
![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Erinnert mich ein bisschen an den jungen Nuri S. aus D., der den Fans sagte "Die Fans wissen wie ich mich entscheide!" und immer wieder beteuerte Dormtund sei das Maß aller Dinge. Und am Ende der Saison war er weg.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Die letzten deutschen Keeper in Spanien waren ja auch nciht unbedingt glücklicher dort (Hildebrand, Enke, Illgner)
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Wobei Illgner noch gespielt hat, im Gegensatz zu den anderen![]()
Tops |
Erhalten: 5.494 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.223 Vergeben: 1.563 |
Man muß jetzt nicht die Diskussion der vergangenen Tage weiterführen, dazu ist schon genug gesagt/geschrieben worden... aber Fakt ist, dass M. Neuer am WE wieder mal an einer Flanke vorbeigeflogen und die Bayern somit erneut wichtige Punkte gekostet hat... das haben die Herren in München sich sicherlich etwas anders bei seiner Verpflichtung vorgestellt! Eigentlich sollte unser Nationalkeeper den Bayern in der Saison 5-8 Punkte retten/bringen und sie nicht 5-8 Punkte kosten...!
Tops |
Allein Neuer die Schuld für die Niederlage zu geben ist Schwachsinn, der hat super gehalten davor und wenn irgendein Bayernspieler den Ball reinmacht ist das Tor egal.
angeblich will Bayern ja Giefer, glaub aber nicht daran
Giroud hat bestätigt das er von Bayern beobachtet wird
Chelsea, Tottenham und Arsenal sind an Robben dran
soweit aus der Gerüchteküche München
Dormtmund bietet angeblich 12 Millionen für Xhaka
Lesezeichen