0

Tops |
Erhalten: 5.623 Vergeben: 746 |
Ich finde auch, dass Neuer in letzter Zeit etwas nachgelassen hat... aber von Victor Valdes halte ich wirklich nicht viel, so viele Fehler wie der macht...
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Wird halt immer in Relation gesetzt, weil Valdes bei einem Weltklasse-Verein wie Barca spielt und deshalb auch von den meisten Barca-Fans als Weltklasse-Torhüter bezeichnet wird, was mir auf die Palme geht... klar wäre Valdes bei einem ,,normalen" Verein ein ordentlicher Keeper, aber er hat für mich nichts bei Barca zu suchen und auch nicht die Fähigkeiten eines ter Stegen, Casillas, Neuer, etc. etc.
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Hat er nicht.
Aber er IST einfach ein Teil von Barca, alle da kennen sich seit ewig vielen Jahren und genau das hilft wahnsinnig dabei, Titel zu holen. Und er ist nicht so schlecht, dass er Barca alles kaputt machen würde. Und er muss auch nicht weltklasse sein, solange der Verein nicht auseinanderbricht. Dass Valdes zur Weltklasse gehört, würd ich auch nicht behaupten...
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
dacht ich mir, wollte aber das jetzt eindeutig machen
angesichts das die barca defensive super ist muss auch der Torhüter super sein. Stell Valdes in ein anderes Team und er wird als prima Keeper bezeichnet.
Da passt das Beispiel Neuer ganz gut:
Neuer patzt bei Schalke: Kann pasiieren er hält aber soviele Bälle bla bla bla
Nuer bei Bayern: Er macht schon wieder nen Fehler, er kann das Tor nicht verhindern. Ok er hält bei Bayern weniger Bälle da wneiger aufs tor kommen.
Selbe bei Valdes und co.
Tops |
Tops |
Tops |
Lesezeichen