0

Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
ob Alt oder Jung Hauptsache nett,aber man sollte schon aus dem Ei geschlüpft sein
Hier stimmt die Atmosphäre, einfach super was Andy und all die anderen auf die Beine gestellt haben
Andy (22.02.2012)
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Tops |
Erhalten: 1.251 Vergeben: 398 |
Liebe Forengemeinde,
Ich werde ab morgen von meinem Posten als Moderator zurücktreten, weil es für mich zeitlich einfach keinen Sinn mehr macht, da ich mit dem anstehenden Abitur mehr Zeit für die Schule investieren muss und mir diese Zeit nicht unbedingt aus der "Reallife"-Freizeit schneiden möchte, sondern vorhabe, meine aktive Computerzeit einzuschränken.
Dazu kommt, dass ich, wenn ich mir dann nochmal die Zeit für das Forum nehme, nicht unbedingt Themen lesen möchte, die mich nicht sonderlich interessieren, oder Posts von Leuten lesen möchte, die mich nicht sonderlich interessiern, sondern mich eher auf die Sachen konzentrieren will, die mir Spaß machen.
Also macht's gut und man sieht sich als User mal wieder,
Steve-0
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
Kann ich gut verstehen, wenn ich nicht in der Arbeit viel ins Internet könnte hätte ich die Zeit auch nicht. Wünsche Dir viel Glück beim Abi und Du bleibst uns ja erhalten![]()
Steve-0 (25.02.2012)
Steve-0 (25.02.2012)
Steve-0 (26.02.2012)
Steve-0 (26.02.2012)
Steve-0 (26.02.2012)
Lesezeichen