0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich rede nicht nur vom FCB und ich rede nicht nur von dieser Saison. Guck dir doch mal an wieviele Ausländer in der Bundesliga spielen die aus Holland, Österreich, der Schweiz oder aus den südamerikanischen Ländern kommen. Wenn die Liga nur Spieler unter sich kauft hätten wir Namen wie Müller, Maier, Schulz, Öztürk, Sahan, Sahin, ein paar polnische und russische Namen dabei die ALLESAMT aus den eigenen Jugenden kommen würden. Insofern ist diese Aussage einfach nicht haltbar.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.590 Vergeben: 746 |
BVB: Santana sucht nach Alternativen - Abgang im Sommer? - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
1.FC Köln: Kapitän Geromel denkt offenbar an Abschied - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Dante zu Bayern, Felipe Santana zu Gladbach, Geromel zu Dortmund, Niedermeier zu Köln, Breno zum VfB![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.314 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 758 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 6.314 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 5.590 Vergeben: 746 |
Ja Poldi soll am besten zu Chelsea wechseln, da hat er das Umfeld, dass immer hinter ihm steht und ihn immer unterstützt
Schalke würde ich aber gut finden![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen