0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Wollte gestern eig schon "früh" ins bett, aber hab dann bei YOutube so nen "FedericoMacheda" entdeck.. Der Typ rastet so aus, einfach viel zu krass der Typ..
http://www.youtube.com/watch?v=ltf-z...el_video_title
Bin direkt dran mir 'nen Brasi 5* Skillteam zu basteln und jetzt wird erstmal nur geskillt und das geübt, viel zu lässig wenn man's kann!![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
muss sagen,- natürlich sieht streckenweise sehr cool und geil aus, aber genau solche videos und tore von fifa hatten mich unter anderem die letzten monate und jahre immer davon abgehalten, von pes auf fifa zu wechseln. ich möchte kein fifa street spielen sondern realistischen fussball. das ist halt meine meinung und mein anspruch. gott sei dank bin ich online bisher an solche krasse kunden noch nicht geraten. klar waren grad am anfang doch 4-5 hammer gute spieler bei, aber der rest spielt halt meist "realtiv realistisch" fussball, wenn ihr wisst was ich meine. am ende kann halt jeder seine meinung dazu haben, dies ist meine![]()
FC Bayern Stern des Südens
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Die Verteidigung mancher Gegner der Skiller ist wirklich lächerlich... Stimmt.. Man muss ja auch nicht zwangsweise 30 Skills aneinanderreihen, aber zu wissen und in der Millisekunde auch zu können welchen Trick ich an welcher Stelle machen kann, kann schon manchmal den kleinen Unterschied machen.
Lesezeichen