0
| Tops |
| Erhalten: 424 Vergeben: 962 |
tja Frankfurts Führungsetage ist halt einwenig Schei*e
Rösler hat so reagiert wie jeder reagieren würde, Veh hat mit sienen Äusserungen den Vogel vorm Spiel schon abgeschossen (hätte man ruhig bewerfen können)
Ich finde Fortuna spielt fair, Frankfrut wollte halt vorher schon Begründen warum sie nicht gewinnen![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.876 Vergeben: 1.563 |
Der Kicker hat nach Vehs' lächerlichen Vorwürfen gegenüber Rösler (Schwalbenkönig) und Fortuna (sie bekommen zuviele Elfer) sogar nachgeforscht und klar belegt, dass alle Elfer welche Fortuna in dieser Saison bekommen hat, auch berechtigt waren... zudem hat Veh mit seinen haltlosen Vorwürfen im Vorfeld bereits Öl ins Feuer gegossen und die Stimmung völlig unnötig angeheizt... sowas macht man einfach nicht (ist eine Frage von Stil und Respekt), zudem es noch nicht mal stimmt, was Veh da von sich gegeben hat! Zum Glück hat das Schiri-Team sich davon weder beeindrucken noch beeinflussen lassen! Auch aus Düsseldorfer' Richtund kam nichts in Richtung Frankfurt die Woche über, nachdem Veh so übers' Ziel hinausgeschossen ist... fand ich gut, dass wir aus Düsseldorf keine Giftpfeile zurück geschossen haben...!
Naja, jetzt sind die Spiele vorbei und wir könnten erst nächste Saison wieder aufeinander treffen... ich hoffe natürlich in der Bundesliga... denn ich fänd's gut, wenn Fortuna und Frankfurt aufsteigen würden, das würde die Bundesliga sicherlich bereichern!

| Tops |
| Erhalten: 41 Vergeben: 0 |
danke
nicht dabei vergessen ..... auch wenn wir als bauern und "grosser hsv" fan vieles haben, was uns nicht verbindet, wir sind trotzdem freunde![]()
fussball ist halt ein freizeitvergnügen und man kann sich sticheln, wie man mag, weil es ja auch irgendwie dazu gehört, aber jeder halbwegs normale mensch wird auch erkennen, dass es nur um "spass" geht.
wer das nicht begreift, dem ist eh nicht mehr zu helfen

| Tops |
Veh kann's einfach nicht lassen
Nachdem Frankfurts' Trainer bereits die ganze Woche über gegen Düsseldorfs' Stürmer S. Rösler, gegen Düsseldorfs' Manager W. Werner sowie gegen Fortuna allgemein gehetzt hat und beim Spiel der 95er gegen die Eintracht am Montag vom Platz geflogen ist, legt er nun ein weiteres Mal nach: "Ich fühle mich von Rösler betrogen! Permanent beleidigt und provoziert er. Dass der Rösler auch noch als Typ hingestellt wird, ist das Schlimmste. Das ist ein Schauspieler und er zeigt es jede Woche. Es ist eine Schande für den deutschen Fussball, dass man dafür nicht bestraft wird. Fortuna ist eine Schauspiel-Truppe und leidet an Fallsucht, das ist Methode. Vor W. Werner habe ich ebenfalls jeden Respekt verloren, weil er das noch gut heißt!"
Veh macht sich total lächerlich mit seinen Aussagen und versucht so, einen gefährlichen Konkurrenten um die Aufstiegsplätze in der Öffentlichkeit in Misskredit zu bringen, anstatt vor der eigenen Tür zu kehren! Das ist ein ganz mieses und respektloses Auftreten und solch ein Trainer spricht von Respekt? Lächerlich! Eine Frechheit ist das, was Veh macht... um von eigenen Fehlern abzulenken versucht er eine andere Mannschaft in ein schlechtes Licht zu stellen und prangert in der Öffentlichkeit Spieler und Manager eines anderen Teams an... ein ganz mieser Stil! Anstatt rumzuheulen sollte Veh mal lieber im Training mit seiner Truppe üben, damit es am Ende mit dem Aufstieg klappt...!

| Tops |
Mir auch nicht
Ich persönlich hab auch nichts gegen die Eintracht oder die Frankfurter Fans... im Gegenteil, ich wünsche mir dass die Eintracht am Ende zusammen mit Fortuna aufsteigt, weil solche Vereine in die BL gehören und diese sicherlich bereichern... nur finde ich's ziemlich arm von Veh aber auch von Bruchhagen, was sie momentan versuchen abzuziehen... sowas gehört sich einfach nicht!
Das Hinspiel ist schon längst Vergangenheit und auch das Rückspiel wurde bereits gespielt, jetzt sollte auch mal langsam gut seinVeh sollte lieber sein Team auf's Derby gegen den FSV vorbereiten und sich auf seine Truppe konzentrieren... und Fortuna hat jetzt auch wichtigeres zu tun als sich mit Vehs' Vorwürfen zu beschäftigen... am Sonntag müssen die Fortunen zu 1860... Rösler fehlt gesperrt, ob Jojo und Luki spielen können weiß man auch noch nicht... wird ein schweres Stück Arbeit!
Lesezeichen