0

Tops |
Erhalten: 6.585 Vergeben: 1.563 |
Ok... für'n PS3 Spiel das ist relativ "günstig" finde ich... bei uns (da wo ich meine Spiele kaufe) kosten aktuelle und beliebte Spiele (z.B. FIFA) in der Regel 55 € bis 65 € (MM, Saturn, Gamestop etc.)... da ich jemand bin, der sich relativ selten neue Spiele kauft (ich kaufe mir z.B. FIFA und zocke es das ganze Jahr über... in der Regel zocke ich dann nichts anderes), ist mir persönlich egal ob ich für ein Spiel 10 € mehr oder weniger bezahlen muß... ich will's haben, dann gehe ich in den Laden und kaufe es... aber wenn andere Leute viele Spiele kaufen, dann lohnt es sich natürlich schon auf den Preis zu achten!
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 8 |
Bei mir in Hannover kostet PES was bei Amazon 40 kostet 70Gut das es Amazon gibt Fifa Street werde ich mir auch bei Amazon bestellen!
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11680
Meine Story mit Hannover 96, schau vorbei und nimm am Tippspiel teil!
GAD777 (13.02.2012)
Tops |
Erhalten: 1.730 Vergeben: 1.426 |
Ich habe Uncharted 1 & 2, Batman Arkham City, Formel 1 2011, TopSpin 4 und MMA, habe alle Original und für keins mehr als 50€ gezahlt. Habe auch alle kurz vor oder nach dem Release geholt. Man muss nicht bei Saturn oder Media Markt (die ja eine Kette sind und daher mit den Preisen spielen können wie sie wollen) deren Wucherpreise zahlen. GameStop oder Amazon sei dank
Bestes Beispiel: PS3 Controller: Saturn 50€, Amazon 38€!
Tops |
Erhalten: 331 Vergeben: 210 |
der kommentator
hört sich irgendwie bescheuert an.
EDIT: FIFA 13: Laut Electronic Arts womöglich mit Features aus FIFA Street - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.
die gucken sich features von fifa street an und überlegen diese in fifa 13 einzubauen
Tops |
Erhalten: 6.585 Vergeben: 1.563 |
Ja, hast schon Rechtbei mir ist's aber so, dass wenn ich ein Spiel haben möchte (z.B. FIFA12), dann möchte ich's sofort haben
und ich bin dann oft zu faul, die Preise zu vergleichen... ich gehe dann zu MM oder S (liegt bei uns um die Ecke) und hol's mir... bin dann halt selber schuld, wenn ich zuviel bezahle!
Aber mit dem Controller das ist schon ein Hammer... 50 € oder 38 € ist ein Unterschied... meiner ist Ende 2011 kaputt gegangen... hab dann bei Saturn einen Neuen gekauft für 59,99 € (!!)...![]()
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
Jo, der Kommentator ist ********, aber is egal das Spiel sind einfach Hammer aus!Wird jetzt zu 100% geholt! (okey vorher eingentlich schon
)
Btw: Ein kommpletes Fifa Spiel wäre der Hammer.. Also weiterhin Fifa wie jetzt + Futsal und Street Fussball (also: Fifa + Fifa Street)!
Dann wäre es das Geld auch jedes Jahr wieder Wert!![]()
Lesezeichen