0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ach komm ... bei all der berechtigten Züruckhaltung und Understatement: Gegen Hertha MUSS einfach gewonnen werden. Bei denen läuft einfach so viel schief ...![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.078 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 5.418 Vergeben: 746 |
Ich tipp 2:0 für die Hertha durch nen Doppelpack von Niedermeier.
Aber jetzt muss wirklich mal ein Sieg her, sonst sind wir mittendrin statt nur dabei im Abstiegskampf![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Ich frage mich aber vor allem, warum der Bruno den Kuzmanovic nicht mehr spielen lässt... klar, der war in nem kleinen Formtief, aber so kommt der da nicht raus. Ich finds übrigens klasse, dass Sakai sein Debüt gibt. Hoffe mal auf einen gelugnenen Einstand!
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.078 Vergeben: 42 |
Tops |
Für mich die dümmste Entscheidung der laufenden Bundesliga Saison. Aber nur knapp vor der Entscheidung von Hoffenheim das man künftig keine Stürmer mehr braucht und dem darauf folgenden Ausverkauf aller vorhandenen Stürmer.
Naja ... des einen Freud, des anderen Leid. Lustig nur das Stuttgart gleich von beiden profitieren konnte![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen