0

Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Hat wer Erfahrung mit Özil?
Wie spielt er sich so, Stärken/Schwächen und wie binde ich in am besten in meine Spielweise ein? (Kurzpassspiel, Konter und über die Aussen)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Also manchmal ist dieses Spiel so lächerlich... Ich hab im Spiel 25 zu 4 Schüsse, aber 3:3 Tore.. Ich lauf 20x allein auf's Tor zu aber Cech hält alles, total lächerlich. Der Gegner kriegt 'nen Witzelfmeter und bei nem normalen Rückpass läuft mein Torwart aus Spaß am Ball vorbei und Eigentor... Und natürlich verlier ich im Elfmeterschießen 6:7... Also manchmal frag ich mich was die da programmiert haben.. Echt ein Witz sowas...![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Naja, das nicht jeder reingeht okay.. Das ein Torwart auch mal einen sehr guten Tag hat okay... Aber das ich gleichermaßen Hinten beschissen werde und mein Torwart bei 'nem normalen X Pass aus Spaß daneben tritt finde ich schon lächerlich.. Ja, das gibt's auch in echt, aber ich finde in 'nem Spiel wird bei sowas zuviel eingegriffen. Wenn ich dermaßen besser bin und mein Gegner meine Hälfte nur aus Erzählung kennt und ich dann so Tore bekomme.. Da kann ich mich einfach nicht mit anfreunden.
Andere Frage: Lucio oder Kompany als IV? Für die Chemie spielt es keine Rolle. Im Moment hab ich dort Jovanovic, der seinen Job gar nicht mal sooo schlecht macht, aber besser geht immer.![]()
Oder doch sparen auf Aguero? Man, man, man.. Fragen über Fragen..
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Zitat von Christophe Labrune
Also: Keine Updates meht, dafür noch ein paar Transfers, oder auch Henry zurück zu New York.Zitat von Christophe Labrune
Lesezeichen