0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Super EA!nicholaskahwaji Nicholas Kahwaji
@therealgraoully Are all the UP players out or will you be releasing more Chris? #PlzUpMorePlayersInFUT
vor 43 Minuten
@TheRealGraoully
Christophe Labrune
@nicholaskahwaji Will let you guys know next week.
vor 23 Minuten via web
Manche UP´s von heute sind schon ein Witz! Aber das die nicht einmal ne richtige Aussage machen können. War heute noch gut dran. Also keine Verluste. Kumpel von mit hatte Nani IF, Benzema IF und Suarez IF und die sind nun nix mehr Wert. Das ist echt fies finde ich.
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Würde ja auch nicht viel ändern, wenn vorher eine Liste rauskäme.. wäre zwar besser, klar, aber deswegen würde auch keiner mehr 300k+ für einen Nani IF zahlen, wenn der UP gleich gut/besser sein wird.
---------- Post added at 01:25 ---------- Previous post was at 01:24 ----------
Weniger, da sich die UP's unter den IF's einordnen, aber die gleichen Werte haben (Aguero UP = Aguero IF, Neuer UP = Neuer IF usw.)..folglich sinken die IF's und viele machen große Verluste..
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ja du hast (wie immer) recht das würde an den Preisen nichts ändern.
Edit:
Deppert! Deppert! Deppert!
Jetzt haben die gerade noch RVP auf 88, Demba BA auf 84, German Denis auf 81. Drauf gehauen.
Geändert von Byson (04.02.2012 um 04:24 Uhr)
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Ok, wenn sie RvP doch geuppt haben nehme ich alle Beschwerden zurück
Finde nur keinen auf dem Markt im Moment (obwohl PS3). Aber van Persie UP als ZS und davor Agüero UP hat schon was. Das war ja unbezahlbar vorher (mit den IF's).
Ich glaub ich verkauf erstmal meine IF's, wer weiß was da noch so kommt.
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Bayernfan (04.02.2012)
Lesezeichen