Zitat Zitat von FCBayern Beitrag anzeigen
Da sind einige sehr gute Tore dabei

Gezoomt, oder hat es diesmal auch so funktioniert?

Gut, dass dir das aufgefallen ist
Der ein oder andere Effekt ist ganz cool, aber man sollte es nicht übertreiben. Ausprobieren kann man es aber natürlich mal.

ARGH.
Danke fürs Feedback!
Hat diesmal auch ohne Zoom geklappt, war eigentlich eine simple Sache, wenn man Sony Vegas öffnet, kommen am Anfang ein paar Einstellungen, da musste ich von 720x480 (oder so ähnlich) auf 1920x1080 umstellen.
Ja, nächstes mal werden wieder weit weniger Effekte vorkommen, wollt sie halt mal ausprobieren.
Sorry wegen dem Lied.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Sehr schönes Video... hat mir gut gefallen besonders weil viele sehr gut "rausgespielte" Tore zu sehen sind! In den meisten Videos oder Compilations sieht man immer nur das Gleiche... Trick-Trick-Trick-Tor... Trick-Trick-Trick-Tor... etc. sowas ist total langweilig und völligst unrealistisch... ich kann mir so'n Zirkus-Fussball auch nicht mehr reinziehen! Aber dein Video ist anders... sehr schön

0:10 - direkt am Anfang VfB-FC (?) im ersten Spiel der Effekt, wo's so neblig aussieht gefällt mir, sieht aus wie ein Freitag Abend Spiel im Winter...

2:30 - und noch ein Effekt (Glanz Effekt) welcher mir gefallen hat...

3:36 - waren viel gute Tore dabei aber diese hat mir mit am besten gefallen...

4:23 - dies war mal ein Effekt, welcher mir gar nicht gefallen hat aber man muß halt alles mal ausprobieren...

Ach ja... Musik war auch sehr passend
Danke fürs Feedback, ich finde auch die Compilations doof, wo nur rumgetrickst wird, auf eine gute Mischung kommts an.
Ja ganz am Anfang, war das ein Tor meines Virtual Pros mit Stuttgart gegen Köln, der Effekt ist wirklich ganz nett.
Ja Effekte sind halt Geschmackssache, aber zukünftig werden sie in meinen Videos wieder eher dezent zu sehen sein.