0

Tops |
Erhalten: 5.968 Vergeben: 746 |
Mit Barrios find ich super, solche Spieler müssen einfach in der Bundesliga bleiben!
Ballack sollte lieber in die USA gehen, das mit Ochs würde meiner Meinung nach Sinn machen.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.753 Vergeben: 1.563 |
zu Barrios: Wenn er bleibt ist dies erstmal positiv für den BVB... schließlich weiß man nie was passiert... Lewandowski kann sich morgen ein Bein brechen und dann? Dann ist es gut einen Stürmer wie Barrios in der Hinterhand zu haben... vorausgesetzt er macht keinen Stunk!
zu Ballack: An seiner Stelle würde ich die Koffer packen und zu den Herren Holzhäuser, Völler und dem Lehrling Dutt "Leckt mich doch alle mal" sagen... ein so großer Spieler wie er verdinet es nicht so behandelt zu werden... er sollte in die USA oder tatsächlich nach Mallorca gehen!
zu Ochs: An seiner Stelle würde ich (falls was dran ist) mir das Angebot der Hertha gut anschauen und ggf. annehmen... Lell fällt verletzt aus und er würde direkt spielen... in Wolfsburg ist er nur ein Fehleinkauf von Vielen und hat dort nichts mehr zu erwarten!
Tops |
Und wenn Lell wieder fit ist, könnte er immernoch im rechten Mittelfeld bei der Hertha eingesetzt werden, so überragend ist Ebert da jetzt auch nicht.
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.780 Vergeben: 1.426 |
Ballack steht nicht auf der Transferliste und kann somit nicht nach Mallorca wechseln, ein Wechsel in die USA ist aber wohl trotzdem möglich.
Tops |
Wer ist bei Hertha BSC schon überragendda ist nahezu jeder problemlos austauschbar...
---------- Post added at 13:54 ---------- Previous post was at 13:51 ----------
Ich weiß... damit meinte ich, wie ich's an seiner Stelle gemacht hätte... ich hätte mich auf die T-Liste setzen lassen und hätte den Bayer-Herren noch schön ins Büro gepinkelt... dann wäre ich gegangen... ich denke aber (so schätze ich Ballack ein), dass er die Saison dort noch bis Ende durchzieht... selbst schuld!
Tops |
Er ist halt sehr ehrgeizig
Finde es auch eine absolute Sauerei, was Bayer mit ihm abzieht... vor allem weil er zum Ende der Hinrunde eigentlich ganz gute Leistungen gebracht hat.
Tops |
Erhalten: 4.546 Vergeben: 0 |
Ich denke mal Leverkusen wird ihn auch nicht ziehen lassen ......man stelle sich als Beispiel mal vor er geht nach Hoffenheim bringt da Topleistung . Dann könnten die Herren der Pillen Elf sich jetzt schon warm anziehen und gewisse Leute von der Sportpresse würden die nieder machen und die Clowns in Frage stellen![]()
Tops |
Frauenfussball hier in dem Thread nichts verloren!!
Lesezeichen