0

Tops |
Erhalten: 1.958 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 0 |
Pascal, wie kannst du dir eigentlich den ganzen Tag so einen Raprotz anhören? Könnte schon allein beim Hören von dem Namen "Farid Bang" (o.Ä.) direkt in die Ecke kotzen..
Ist zwar Geschmackssache, aber dude - hör lieber anständigen HipHop oder lass es ordentlich wobblen (Dubstep) bzw. geh n bisschen zu Drum 'n Bass ab![]()
Tops |
Von Dubstep bekomm ich Brechreiz.
Ich brauch den harten Rap, alleine schon wegen den guten Texten.
Zwischendurch geb ich mir dann noch House, Techno, Electro oder R&B.
Hip-Hop hör ich auch viel.
Aber Rap ist halt die beste Mucke.
Tops |
Erhalten: 170 Vergeben: 6 |
Kann euch beiden zustimmen ...einerseits mag Deutschrap ja ganz chillig sein aber auf Dauer ist es halt eben immer dasselbe bzw werden die ganzen Artists immer schlechter und schlechter siehe Farid Bang , Kollegah etc ...dennoch hab ich früher seeeehr viel Deutschrap gepumptaber du hast Recht Rap ist die beste Mucke der Welt auch für mich aber Amyrap
und da auch nur guten Amyrap nicht die 50 Cent Mucke den ganzen Tag sondern auch Underground Shit btw Oldschool ala Mobb Deep O.G.C. etc etc
O.G.C. - Elite Fleet
Tops |
Erhalten: 170 Vergeben: 6 |
HussundHodn sind ganz chillig muss ich sagen hehe ja hab früher viel Favorite gehört einer der wenigen guten Heutzutage noch im Deutschrap finde ich ...Raf und Nazar sowie Azad´s frühere Alben und Jonesmann ist noch gut sowie Samy Deluxe und Kool Savas sowieso aber auch dort nur die älteren Alben btw Mixtapes![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Tops |
Ich mag zwar solche Produkte wie Cro nicht, aber es hat noch ansatzweise etwas mit Rap zu tun.
Interessieren mich nicht, aber auch kein Hate.
Lesezeichen