0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Ja, müssen aber glänzende Gold-Manager sein...Die bringen dann jeweils 3% auf Verträge...
Verdammt -.-Ich habe mir David Villa erneut geholt (2 Spiele 5 Tore
) und habe jetzt noch 96k Münzen, von denen ich mir Spieler holen kann/will...
Ich habe im Moment: 4-3-3 -> Tor: Valdes 85, D. Lopez 84, RV: Sergio Ramos 85, Iraola IF 83, IV: Pique 88, Pepe 85, Puyol 86, Perea 76 (beste), LV: Marcelo 82, Coentrao 82, ZM: Alonso 86, Özil 86, Mascherano 86, Kaka 85, Sahin 85, RA: Sanchez 86, Di Maria 85, ST: Benzema 84, Nilmar 83, LA: Villa 88, Pedro 85...
Ich habe keine Ahnung wen ich mir holen soll
Das ist blöd![]()
Alves für 75k -> da habe ich schon Sergio Ramos...Casillas für 67k -> da habe ich schon Valdes...Fabregas für 63k -> mein ZM ist schon sehr stark...
Ich denke ich spare für Xavi xD
EDIT: Habe jetzt 127k![]()
Geändert von barrios09 (21.01.2012 um 14:11 Uhr)
Tops |
Erhalten: 94 Vergeben: 3 |
Warum passieren dem Gegner, wenn man klar besser spielt als der er in der 40-45; 45-50 und 85-90 immer so Glückstore?
Habe gerade gegen einen 12:3 gewonnen und die Tore sind genau in den Minuten passiert, das gleiche passiert mir manchmal, wenn ich gerade schlecht spiele und der Gegner gut. MIr passieren dann immer so Glückstore in den oben genannten Minuten.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Das habe ich gestern auch versucht, und dass sogar mit Angeboten die nur ca.10k weniger Wert waren als Xavi selber. Aber niemands hats gemacht. Das waren dann so TA's wie Aguero+Silva+15k.
Hmmh. Von den Schusswerten ist Higuain SIF ja ziemlich gut, nur die Tempowerte sind halt... naja. Der Preis ist eigentlich für einen SIF zu niedrig, also kann er nicht so das Tier sein.Keine Lust, 500k für Messi auszugeben...
![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Garantiert nicht...habe ich schon bei Modric versucht - da fällt eh keiner drauf rein...
Young, Nani, Chiellini, Cech, Cole, Kompany und co. verkauft - Xavi könnte heute noch klappen![]()
Lesezeichen